Hi,
würde mich über Angebote für einen reinen 3Gb LTE-Daten-Tarif im Telekom oder Vodafone-Netz freuen, mit Auszahlung oder Hardware (Tablet). Würde bei interessantem Angebot evtl. gleich 2 Verträge abschließen.
Grüße u. besten Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
würde mich über Angebote für einen reinen 3Gb LTE-Daten-Tarif im Telekom oder Vodafone-Netz freuen, mit Auszahlung oder Hardware (Tablet). Würde bei interessantem Angebot evtl. gleich 2 Verträge abschließen.
Grüße u. besten Dank.
Hi,
Grüße u. besten Dank.
Hi,
hätte Interesse an dem Angebot mit dem Z1 Compact; in Eurem TT-Angebotstext wird das Sony Xperia Z1 Compact ja zu 1€ Zuzahlung genannt. Wenn man jedoch über den Link zum Angebot klickt und das Sony Xperia Z1 Compact auswählt, wird eine Zuzahlung von 59€ angezeigt. Wird die Zuzahlung bei Bestellung auf 1€ angepasst, oder ist die Angabe im TT-Angebotstext falsch?
Zudem möchte ich Euch noch um ein Angebot für ein LG G2 und für ein Xperia Z2 bitten, sowie für das Galaxy A5.
Grüße und besten Dank!
Hallo, würde mich über ein Auszahlungsangebot für den Magenta mobil S mit Handy freuen.
Grüße und besten Dank.
[QUOTE] Original geschrieben von handytick.de
Hi,
das Xperia Z2 steht aktuell zu 1€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4446x5yvty
Hi, danke für die Antwort. Irgendwas scheint jedoch nicht zu stimmen, der Link führt zum Mixer mit voreingestelltem Allnet Flat XL (nicht M), und das Z2 ist überhaupt nicht auswählbar (nur Z1 oder Z3). Gibt es denn ein Angebot mit Flat M und dem Z2? Grüße.
Hi, auch hier die Anfrage nach einem Angebot mit Xperia Z2 bitte, sowie mit dem Samsung Galaxy A5. Grüße und besten Dank.
Hallo, hätte Interesse an einem Xperia Z2. Wäre denn ein Angebot für das Z2 möglich? Gruß
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
@all: WICHTIG!!: Der Schwerbehinderten-Rabatt erhält nicht die selben Konditionen wie JL / Studenten und ist somit teurer! Ich würde davon Abstand nehmen, sorry für die falsche Info.
Das ist in der Tat sehr schade, zumal ja in den Vodafone-Fußnotenklauseln immer der Hinweis steht, dass der Junge-Leute-Rabatt auch für Menschen mit Behinderungsgrad ab 50% gilt.
Könnten Sie denn vielleicht dann ein entsprechendes Angebot machen, für das der Schwerbehinderten-Rabatt gilt? Der Anzahl der Nachfragen hier im Forum nach zu urteilen ist ein entsprechendes Interesse ja durchaus recht groß.
Vielen Dank.
Wäre es evtl. möglich, bei Vertragsabschluss eine bestehende CallYa-Nummer zu übernehmen? Und wenn ja, wären damit irgendwelche Kosten verbunden?
Vielen Dank.
Hi, ich wäre euch auch für ein paar kurze Infos sehr dankbar:
Gilt hier der Junge-Leute-Rabatt auch für Menschen mit Behinderung?
Ist der Tarif bei bestehendem Vodafone DSL/LTE-Anschluss auch Vodafone-Vorteilsberechtigt?
Könnte möglicherweise eine bestehende CallYa-Rufnummer übernommen werden?
Und wenn ich zu guter Letzt vielleicht auch noch um ein reines Auszahlungsangebot per PN bitten dürfte...
Besten Dank!