Beiträge von Millahege

Zitat

Original geschrieben von vesat

Hinweise:
    - Angebot gültig bis 31.08.
    - Portierungen sind mit entsprechender Vorlaufzeit möglich
    - Nur Neuverträge, keine VVL

Hallo Vesat,
    2 Fragen :D
    Wir haben hier 2 auslaufende Verträge.
    Beide enden aber: 31/12 und 03/01/15
    Spätere Schaltung möglich?
    Sonst ist wegen fehlender Vorlaufzeit keine Portierung möglich, vermute ich..

Mein Mann ist bei Mobilcom Debitel
    und hat dort einen D1 Vertrag, gilt er dann als Neukunde?

EDIT: das habe ich in euren Unterlagen gefunden zur Portierung:
    Der Beginn Ihres neuen Vertrags darf maximal 4 Monate vor oder 1 Monat nach Ende Ihres Altvertrags liegen.

Was ist dann rechnerisch die Deadline?
    Wenn der Vertrag am 3.1.15 endet: 3.9.14?
    Das wäre dann zu spät weil dieses Angebot ja nur bis 31.8 gilt, oder könnte man da was machen?

Viele Grüße,
    MillaHege

Hallo liebe Vertragshändler:
    wir suchen ein gutes Angebot:-)

Für den evtl. Wechsel zur Telekom mit dem Festnetz hat die Telekom schon eine Anfrage zur Portierung der Festnetznummern bei meinem jetzigen Anbieter gestellt. Allerdings habe ich das noch nicht unterschrieben.

Das Festnetzpaket soll ohne Fernsehprogramm sein, Router ist vorhanden, VDSL Leitung auch. :-)
    Nummern sollen portiert werden.
    Es sind beim Festnetz 3 Nummern.

Bei den Mobilfunkverträgen sind es bei einem Vertrag 1 Nummer, beim 2. Vertrag sind es aus einem alten o2 Vertrag die Mobilfunknummer und die Homezonenummer. (Die könnte man ja zur Not ins Festnetz Portieren?!
    Die Mobilfunkverträge laufen aus am: 1)31.12.14 2) 03.01.15
    Da wäre dann noch etwas Zeit….

Viele Grüße,
    Millahege

Hallo,
    vorab vielleicht die wichtigsten Infos zu den aktuellen Verträgen und deren Ende:
    Festnetz: läuft bis 26.9.2014 mit 1 Monat Kündigungsfrist (der aktuelle Vertrag ist nicht bei der Telekom)

Mobil:
    1.) - 31.12.2014 ; (3 Monate Kündigungsfrist bei Mobilcom Debilel im D1 Netz)
    2.) - 3.01.2015 (bei o2 3 Monate Kündigungsfrist)

Wenn es möglich ist wäre eine Portierung der Nummern gut. Sowohl beim Festnetz als auch bei den Mobilverträgen. Bei dem Mobil 2) Vertrag ist noch eine alte o2 Homezonenummer dabei, die portiert werden müsste…
    Vielleicht könnte man die noch mit zum Festnetz portieren? Da gibt es allerdings schon 3 Nummern..
    oder geht es auch die aufs Handy zu schalten? Bei der Telekom sagte man mir sowas….

Für den evtl. Wechsel zur Telekom mit dem Festnetz hat die Telekom schon eine Anfrage zur Portierung der Festnetznummern bei meinem jetzigen Anbieter gestellt. Allerdings habe ich das noch nicht unterschrieben.
    ---------------------------------------------
    Mobilverträge:
    Nutzungsverhalten:
    Wenig SMS, wenn überhaupt, Telefonieren ca 60 Minuten, meist weniger.
    Mobil 1) 20 Minuten
    Mobil 2) vielleicht 60 Minuten kann auch mal etwas mehr sein.
    Meist bleiben wir im Netz, oder zu D2 auch gerne mal ins Festnetz.

Datenvolumen: wenig Verbrauch, 500MB wären angemessen, denke ich.

Mobil 1) würde evtl noch Interesse an einem IPad 32GB haben..
    Entweder mit Cellular, dann mit zusätzlichem Datenvorumen per Extra Sim Karte mit 1GB
    oder ohne Cellular

Mobil 2)
    Entweder ein Angebot ohne Handy (habe eine iPhone 5)
    oder mit einem iPhone 5s 16GB / 32GB

Netzwahl
    Bitte D1

Vertragsart
    Postpaid

Ich hoffe das war jetzt nicht zu wirr.
    Ich freue mich auf Angebote oder Vorschläge.

Viele Grüße,
    Millahege

Ui, bei den Otterboxes muss man wohl auch vorsichtig sein beim Kauf, es gibt wohl auch Fälschungen..
    Hat schon jemand direkt in den USA bestellt, da kommt ja einiges an Versand und Tax dazu.

Leider gibt es ja nicht alle Farben in Deutschland...ob das noch kommt?
    Welche Farbe hast du gewählt?
    Vermutlich schwarz, oder? :D

Zitat

Original geschrieben von Martin_1984
    Ich suche schon ewig und drei Tage nach einer durchsichtigen Hülle aus TPU/Silikon, wo die Lautsprecher durch die Hülle geschützt sind.
    Wenn jemand eine Bezugsquelle hätte, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er sein Wissen hier teilen könnte.

Ist es diese hier?
    http://www.amazon.de/gp/product/B0058NXXYE/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=330045107&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B0091RJ2ZW&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1B3694J9WDPT77P15H3H