Beiträge von PaWe

Hier meine positive Erfahrung:

Mo 28.9. - 20:30 - iPhone 6s 64GB spacegray, Telekom Neuvertrag (angegebene Lieferzeit: 2 Werktage), ohne Portierung bestellt
    Di 29.9. - 12:50 - Vertragsunterlagen per Mail erhalten
    Di 29.9. - 14:00 - Geld überwiesen
    Di 29.9. - 16:30 - Vertrag unterschrieben in Briefkasten geworfen (Leerung um 18:15 Uhr)
    Mi 30.9. - 14:30 - Unterlagen bei mobile-for-you eingegangen
    Do 01.10. - 12:25 - Versandinfo
    Fr 02.10. - 16:00 - iPhone samt SIM an mich zugestellt

Zwischendrin einen netten Kontakt gehabt, hatte ein Paar Rückfragen, die dank Online-Chat schnell und hilfreich geklärt wurden.

Da kann man nichts sagen! :) Gerne wieder!

Meine taufrische Erfahrung, nachdem das iPhone 5s heute geliefert wurde: Handyliga ist mMn sehr zu empfehlen!

Ich hatte hier im Forum per PN Kontakt zu Handyliga. Trotz meiner vielen (und zum Teil sicher auch dummen :) ) Fragen kamen immer nette und vor Allem blitzschnelle Antworten, die meine Fragen vollends klärten.

Der Versand war blitzschnell und die Preise waren deutlich besser, als sonst irgendwo.

Immer wieder gerne. Danke sehr, Handyliga!

Meine Bestellung kam heute an!

Vielen Dank für die schnelle und reibungslose Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Logitel bestellen.

Für die Interessierten:

Samstag, 17.3.12: Kauf per Ebay (später Abend), sofortige Bezahlung per paypal
    Montag, 19.3.12: Versand der Unterlagen
    Dienstag, 20.3.12: Unterlagen bei logitel eingegangen, Vertrag wird geprüft
    Donnerstag, 22.3.12: Vertrag bestätigt, sofortiger Versand
    Freitag, 23.3.12: Paket unversehrt und vollständig bei mir eingetroffen

Sehr gut :top:

Ich bin auch einer von den nervösen :D

Ich wollte dich, Lennart, nur ganz kurz fragen, ob ich morgen mit dem Versand rechnen kann, oder wie lange die Prüfung sonst noch dauern wird?
    ID 169862

Vielen Dank schonmal :)