Zitat aus Funky Handy 01/04:
"Erfreulich ist, dass der CMOS-Fotosensor direkt mit dem Display gekoppelt wurde und dadurch ein ruckelfreier Preview mir 30 Bildern pro Sekunde möglich ist."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat aus Funky Handy 01/04:
"Erfreulich ist, dass der CMOS-Fotosensor direkt mit dem Display gekoppelt wurde und dadurch ein ruckelfreier Preview mir 30 Bildern pro Sekunde möglich ist."
in welcher c´t stand eigentlich was über das X ?
bzw. loht es sich was drinn steht? weil den besten artikel im X habe ich bisher nur in der Funky Handy gelesen.
Frage: Ich habe im moment noch einen bestehenden Genion vertrag der zum 22.11.02 (!) abgelaufen ist, ich aber noch nicht verlängert habe weil ich noch auf ein bestimmtes handy warte
wenn ich jetzt also die Flat bestelle (wollte ich praktisch mal reservieren weil die ja am 31.1 aufläuft) funktioniert das dann auch so? weil ich ja erst in 1-2 monaten verlängern werde (und auch erst da ein GPRS handy haben werde). schliesslich steht in den AGB was davon die restlaufzeit der flat vom vertrag abhängig ist. bei meinem fall kann ich ja immer zum monatsende kündigen. wie lange läuft die flat dann?
schreib mal eine quelle hier rein...würde mich jetzt auch mal interessieren!
ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Fakt ist aber, dass man das Nokia 6600 bei o2 für 199Euro (Neuvertrag bzw Kundenkategorie A-C) bekommt. Der Preis ist seit dem 19.1. aktuell. Und das relativiert Deinen Beitrag schon erheblich.
Mfg Hannes
wow das ist mir neu!
ja dann sieht es wirklich schon mal ganz anderst aus :top:
fakt ist trotzdem auch noch das in der monatlichen GG auch ein gewisser satz für das handy drauf geht! die provider sind dich nicht dumm...für kostst ein handy gleich "0"!
mag zwar sein das es leute gibt die sich ein handy kaufen und es 2 jahre behalten ohne gross telefoniert zu haben...wenn ich jedoch sehe wie viele "jugendliche" sich verschulden und trotzem nich 1000 sms am tag lossenden ist das wohl mehr aus ausgeglichen!
aber es geht jetzt ja wohl kaum darum mehr ein würdiger kunde ist und wer nicht! es geht nur darum warum ein kleiner händler z.B. das 6600 für rund 180EUR verkauen kann und man bei O2 ganze 299 EUR bezahlt GEALL ob man neu abschliesst oder nur dumm genug war den vertrag zu verlängern (sorry so lese ich das aus den anderen beiträgen)!
wenn ich zu einem anderen provider wechsle behalte ich auch KOSTENLOS meine nummer!
das mit denn anschlussgebüren ankzepiere ich nicht...als ich mein handy gekauft habe hat man so was nicht bezhalt!
jetzt hat ja jeder ein handy dann man man ja wieder mit den preisen hochgehen
warum bekommen die dann eigentlich eine höhere provison?
ich bleibe doch kunde! kommisch als als meine schwster um D2 shop gedroht hat zu kündigen hat sie vieles auf einmal günstiger bekommen! als ich das beim O2-Shop gemacht habe hat man mich nur belächelt...das ist also der dank das man zu O2 gegangen ist, obwohl alle anderen im freundeskreis bei D2 sind.
ja das mit den VV ist eh so eine sache!
warum muss man eigentlich bei einer vertragsverlängerung umbedingt das handy bei O2 kaufen :confused:
im internet werden sau viel handy zu dumpingpreisen verscherpelt...vorrausgesetzt man schliesst einen NEUVERTRAG ab :mad:
das versteht ich nicht! ist denn eine vertragsverlängerung keine NEUABSCHLUSS
also da macht es wirklich keinen spass seinen vertrag zu verlängern...vor allem wenn es billiger ist ihn zu kündigen und dann neu abzuschliessen.
beim Nokia 6600 sind da mindesten 50% erspannis drinn (hab ich schon nachgeprüft!)!
als beispiel hatte ich das Nokia 6600 bei einem i-shop für 180EUR gesehen...es hies sogar das eine vertragsverlängerung möglich sein. also nichts wie angerufen um sofort das handy zu kaufen (mit VV), als ich den verkäufer aber nochmals frage (der hat die daten schon eingegeben) wie viel das handy nochmals kostst meint er 299 EUR -> :eek:
kann mir das mal einer erklären
gibt es auch wieder neuigkeiten über diese Sendo X HP ?