-
also machmal könnte man echt kotzen!!!
hab mit heute meinen vertrag verlängert und durfte aus diesem grund gute 60 min in einer schlange stehen :mad:
zum dank dazu wurde ich dann auch noch von einem verkäufer angemeckert!
ZUM GLÜCK IST MAN JA NUR EIN KUNDE DER WAS KAUFEN WILL!
aber ist schon witzig was in diesen läden abgeht! da stehen läute vor den tischen die gerne von Vodafone zu O2 möchten aber noch nicht mal eine ahnung davon haben welche tarfe es da gibt und sich dann stundenlang mit dem verkäufer unterhalten!
dann gibt es läute die 15min (UNGELOGEN) brauchen bis ihnen der verkäufer klargemacht hat wie man eine handykarte aufläd!
manchmal wünscht man sich echt das ganze würde wie bei einer hotline funktionieren wo man dann 1: für eine frage und 2: für VV anwählen kann
aber auch witzig das in einer 2km lange einfaufsstrasse nur ein einziger O2-Shop aber 2 Vodafone-Läden sind :confused:
zum glück muss man da nur alle 2 jahre mal rein!
wie ist es denn bei euch so in den O2-Shops?
-
ja ich habe mit einem neuen N6600 (heute mit flat bekommen ) auch schon des öfteren fehlermeldungen angezeit bekommen :flop:
alles was mit standortbestimmung zu tun hat funktioniert nicht!
auch kann ich mich nicht bei eBay und Tip24.de (im O2-Portal) anmelden...
-
so noch 2 1/2 h bis die Flat ausläuft
habe meine zum glück noch schnell heute abgeschlossen! bin jetzt echt mal gespannt wie das weitergeht.
O2 wird doch bestimmt alles daran setzen weiterhin der erste (einzigste) mobilfunkbetreiber in deutschland zu sein, der eine Wap-Flat anbietet?!
-
danke für die antwort
-
Zitat
Original geschrieben von freshp
Das 6250 ist doch die Outdoorvariante vom 6210, vom Design her auf jeden Fall und vom Alter passt das glaube ich auch ganz gut. Meinst Du vielleicht das [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,47665,00.html]6230[/URL]?
Lars
edit: Was wäre denn mit dem MDA/XDA II?
ups
immer dieses zahlenspiel!
kann mir auch nicht merken ob ich jetzt im Porsche 911 oder 928er sitze
-
statt hier rumzusapammen hättest du DEIN wissen auch niederschreiben können :flop:
bei 49 seiten stört das dann auch keinen mehr!
O2, Bug usw. bringen keine (such-)ergebnisse!
ich verfolge schon lange diesen threat und das mit dem bug bei 02 ist mit neu :mad:
-
alternative were nur das SX1 von siemens.
oder du machst es so wie ich und wartest bis du schwarz wirst und kaufst dir dann das Sendo X
interessant were vieleicht auch das 6250...
-
bitte meine frage ganzzzzzzzzzz oben anschauen
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Das X wird schon in allen Netzen getestet, bevor es verkauft wird, oder? Der von der C`t beschriebene Bug mit o2 wäre im Endgerät wohl nicht so toll.
wie soll das gemeint sein, ich habe den artikel leider nicht gelesen :eek:
ich will mir das X auch für meinen vertag von O2 besorgen....und zwar ohne vom händler weil bis das O2 auf den markt bringt ist es sommer!
was habe ich jetzt zu befürchten...weil ich habe mir bei O2 für die wartezeit schon mal ein 6600 gekaut das ich dann gegen ende februar gegen das X tauschen werde...
es gibt doch die möglichkeit softwareupdates zu machen...die provider haben doch bestimmt keine anderen updates. wie sieht es dann, wenn wir schon dabei sind, mit dem HOME symbol aus :confused:
HILFE !!!!!!!!!!!
-
"Batterie-Kapazität: Lithium Polymer, 1050 mAh"
ja wie jetzt :confused:
in jedem handy-magazin preview steht mal Lithium Ionen und dann mal Lithium Polymer was stimmt nun?
was ist überhaupt der vorteil von einem Polymer-Akku?
AXO: gibt es eigentlich im internet schon eine deutsche anleitung zu downloaden? ich kann zwar englisch....aber eine deutsche were doch sehr viel lustiger