-
ich war noch wie auf der CBit...wie kann ich mir das so vorstellen?
liegen da einfach ein paar handys rum die man in die hand nehen kann und nach herzenslust rumspielen kann?
wenn ja ... schreibt bitte nicht nur: tolles Handy oder Absolut Sch****
sondern was ihr wirklich so zum bemengeln habt oder euch positiv aufgefallen ist.
die berrichte von Sendosprecher und Co. kennt man ja schon....mich würden nur mal praxisberichte von "normalen" handybenutzern gefallen
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
War auch auf der Cebit am Sendo Stand und habe das X genau angeschaut. Hatte mehrere Modelle davon in der Hand und war total entäuscht !
Die Geräte auf der Cebit sind sehr schwer, die Verarbeitung (auch der Joystick) sind miserabel. Das Display hat mich ebenfalls entäuscht... also für mich war das X auf der Cebit eine der größten Entäuschungen !
Mein Kumpel der mit Handys nicht soviel am Hut hat war auch nicht begeistert... selbst einem Mir-egal-Handytyp ist die miserable Qualität aufgefallen. Sorry aber das war mein Eindruck ! :flop:
hattest du eines das auf den boden gefallen ist :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
Das Zubehör wird übrigens wahrscheinlich erst Anfang Mai verfügbar sein.
so wie das handy -> *salzindieoffenewundestreu* :p
schade das mit dem akku aber was solls ich bin jetzt 3 1/4 jahre mit einem N6210 und nur einem akku ausgekommen
-
ein zweiter akku liegt ja schon dabei
-
wollte gerade mal auf o2online.de schauen wie lange meine testwochen des Surf and E-Mail Active Packs nach dauern...da stehe ich das o2 vollkommen neue tarife auf die beine stellt hat:
-o2 Active Music
Günstig, legal und schnell mit Ihrem Handy und dem Digital Music Player von O2 Songs herunterladen.
-o2 Active Multimedia
Sichern Sie sich 25% Rabatt auf viele Datendienste von O2. Jetzt 6 Wochen testen!
-o2 Active E-Mail
E-Mails auf Ihrem Handy schreiben und lesen so oft Sie möchten. Jetzt 6 Wochen testen.
hab die jetzt zum ersten mal gesehen...seid wann gibt es die?
vor allem was taugen die?
ist das "Multimedea-Pack" mit dem "Surf and E-Mail Pack" vergleichbar ?
bin vollkommen perplex
-
:apaul:
wartet doch wie alle anderen auch noch eine woche mehr...wenn wir glück hast klinglt ihrgendwann ein DHL fahrer an der tür und überreicht dir das handy -> das were dann ein geschenkt!
-
und wie ist das jetzt mit den videoaufnahmen
-
@sendosprecher
könntest du vieleicht mal ein video aufnehmen und es online stellen?
für mich hat der camcorder eine grosse bedeutung beim X daher würde ich mal wissen was die cam da kann...
und wenn es keine mühe macht vieleicht doch noch mal ein bild der tastaturbeleutung bei dunkelheit machen -> DANKE!
-
wie ist den eigentlich die Videoqualität?
were für mich entscheidenter als nur bilder...sonnst hätte ich ja mein 6600 behalten können