-
ja habe meinen beitrag oben schon geändert.
klasse das mit dem backup bei meinem alten 6600 were jetzt alles gelöscht gewesen
aber mirco mal ne frage zum wap...o2 bietet ja für jetztes handy eine spezielle ansicht. wie sage ich o2 jetzt das ich wieder ein symbian handy habe und kein GD87 mehr?
-
hi!
danke jetzt funst es wieder!
nur gut das sendo ein backup für das handy hat :top:
jetzt stellt sich nur noch die frage wie ich dem wap sage das ich ein symbian handy habe
mit meinem alten 6600 sah das wap noch etwas fabenfroher aus :mad:
-
kann mir denn keiner helfen?
-
hi!
ich habe ein problem mit der O2 Wap startseite.
mit meinem alten GD97 konnte ich die menüpunkte "Wetter" oder die strassenkarten in farbe anschauen. seid ich das X habe sind diese karten in schwarz-weiß.
kennt sich da einer aus?
**********EDIT***********
so nun habe ich noch ein neues problem! ich habe mal meinen gprs account im handy gelöscht und wieder eine neue konfigurationsmail schicken lassen.
jetzt funktioniert das wap überhaupt nicht mehr :eek:
jedes mal wenn ich ins wap conecten möchte kommt: "Prog. geschl. Browser"
was kann ich da jetzt machen ohne wap ist das handy ja fast nutzloss
-
hi!
habe an dem WE mein XL-Pack von sendo bekommen --> SUPER!!! :top:
die tastatur ist einfach nur der hammer! hätte nie gesacht das so etwas so gut funktioniert! sms schreiben ist keine dumme rumdrückerrei mehr sondern im handunddrehen erledigt. auch die normale bedienung funktionier einwandfrei. auch wie oben schon geschrieben wurde machen spiele nun auch mehr bock
wegen dem display gibt es auch keine probleme. am anfang war es klar etwas gewöhnungsbedürftig da die tastatur doch stark nach einem laptop aussieht aber jetzt hat man sich gewöhnt! also die investition in dieses extra hat sich auf jeden fall schon mal zu 100% gelohnt kann sie also nur weiterempfehlen.
-
hallo!
in der suche habe ich nichts gefunden daher frage ich jetzt mal.
weiss einer ob es schon handytaschen für das X gibt? ich habe bisher bei keinem bekannten händler was gefunden brache aber noch eine bevor ich mir ein X bestelle.
gruss xenon
-
Zitat
Original geschrieben von n6600
Ich hatte schon Filme auf meinem 3650 und dass ist schon knapp ein Jahr her. Wie die damals noch geschaut haben als ich ''the fast and the furious'' laufen lassen habe.......
angeber :p
-
wahnsin hätte nie gedacht da so etwas auf einem "normalen" handy (also kein PDA usw.) möglich ist...da habe ich schon ein smartphone und weiss nicht mal was damit alles möglich ist :top:
-
und was für eine anschaue-qualität kann man dann auf dem handy erwarten?
hält der akku dann überhaupt die zeit durch?
-
ja das bild ist gar nicht mal so schlecht!
(die zwei auf dem bild sind zum glück nicht unterschieldlich gross )
könntest du mal ein video aufnehmen?
were für mich noch interessanter als nur bilder zu machen!