ich hatte das gleiche problem vor ein paar wochen.
habe es zu BITRONIC geschickt und nach sagenhaften 5 tagen hatte ich es schon wieder zuhause. das gleiche handy vie vorher scheinbar unverändert aber es ging wieder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hatte das gleiche problem vor ein paar wochen.
habe es zu BITRONIC geschickt und nach sagenhaften 5 tagen hatte ich es schon wieder zuhause. das gleiche handy vie vorher scheinbar unverändert aber es ging wieder.
komisch!
warum gibt samartsam.de noch keine freigabe für die 2.73 für das Sendo X :confused:
Alwin Schweiss
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt läufen die videos endlich ruckelfrei!!!!!
(P.S. mit 2.72) :top: :top: :top:
das problem mit dem wap habe ich jetzt gelöst indem ich das handy noch mal restettet habe nur alles auser den "einstellungen" wiederhergestellt habe. habe mir dann schnell die zugangsdaten neu eingerichtet und jetzt geht es wieder.
jetzt bleibt nur noch das mit dem kalender übrig! was wirklich schlecht ist da damit viele wichtige dinge verloren gegangen sind!
frage: wenn bei dem abspeichern von eintragungen bei "Synchronisation" Privat steht (standarteinstellung), werden diese daten dann überhaupt gespeichert?
hallo,
ich mal wieder riesen probleme mit meinem X.
vor ein paar wochen ging es los das das micro des X kaputt war. habe es dann eingeschickt und es wurde wieder repariert.
doch die probleme gehen weiter. es gibt an der wiederherstellung des handys.
denn bevor ich es weggeschickt habe, wurden von mir erst mal eine sicherheitskapie aller daten von laufwerk C: mit Sendo PC Connect gespeichert.
habe das handy seit samstag wieder. nur jetzt bin ich nicht mehr in der lage meine daten wieder auf das handy zu überspielen!
es fehlen kalendereinträge und to-do listen. was an sich schon recht dumm ist da ich das X als organiser verwende!
jetzt kommt aber auch noch hinzu das ich nicht mehr in wap komme! sobald ich auf meinen O2 zugang klicke kommt die meldung: "Prog. geschl. Browser".
ich habe jetzt das handy schon mehrmals resettet sowie alles X-mal neu drauf gemacht und so langsam weiss ich nicht mehr ob ich das handy auf den boden schlagen soll oder aus dem fenster schmeisse!!! wert ist es ja eh nichts mehr!
schon mal danke für tips und tricks!
eigenverschuldung???
das war das 4 mal oder so das ich sie mal genutz habe und da ist schon der knopf "ausgerissen" also für mich ist das ein fabrikationsfehler.
genau wie wenn bei einem CRT-Monitor die bildröhre aus dem kasten fallen würde, wenn jemand etwas am tisch wackelt :mad:
aber wenn das handy schon an allen enden knackt dann kann die handytasche vom gleichen hersteller schon mal nicht qualitativ besser sein ...
danke für die schnelle antwort :top:
das mit der suche .... hätte ich mir ja denken können :p
aber warum im handbuch dann steht das dies bei den einstellungen machbar ist ist halt schon verwirrend.
hallo,
ich habe mir zu meinem X damals die sendo-handytasche bestellt...es gab ja auch lange nichts anderes. jetzt habe ich ein problem damit, es ist passiert was ich mir schon vom ersten tag des auspackens gedacht habe: ein knopf ist beim entfernen der tasche vom hosengürtel abgerissen. reparatur selbst nicht möglich.
frage: wie und wo kann ich die tasche eigentlich reklamieren bzw. bekomme ich da überhaupt eine neue? wobei es eh schon schlimm genug ist das eine so teure tasche noch nocht mal ein haltes jahr hält
AXO: gekauft habe ich das handy inkl. des zubehörs bei talkabout als XL-Pack
hallo!
ich bin beim stöbern gerade auf diesen thread gekommen und habe da einen interessanten beitrag gelesen:
Zitat1. Du kannst die Displayhelligkeit in 5 Stufen regeln. Xonio hat die Option anscheinend nicht gefunden.
wenn das hier schon so stehlt wollte ich mal fragen wie man das macht?
wenn ich auf Tools->Einstellungem->Telefon->Display gehe steht bei mir nur:
-Farbpalette (seit dem update gibt es da nur noch Cuves :mad: ... aber das ist ein anderer thread)
-Zeit bis B.....
-Bildschirmschoner
sonnst nichts....wo kann ich jetzt die helligkeit einstellen? denn laut benutzerhandbuch sollte es da noch einige einstellungen mehr geben!
gruss xenon
hallo,
nach vielen probs mit dem X habe ich mich nun entschlossen endlich das update drauf zu spielen.
jedoch macht das handy selbst da zicken!
wenn ich es starte und die "*" taste gedrückt halte komme ich ja in den update modus.
wenn ich aber nun das usb kabel anschliesse dann wird das handy vom rechner nicht erkannt. d.h. ich kann es also nicht aktualisieren.
gut das mit dem menue ist mit relativ egall...aber das ich die wetterkarte nicht mehr in farbe sehe gefällt mir nicht gerade gut. zumal das selbst auf einem billighandy alla GD87 schon in farbe dargestellt wird.
naja wenigstens Wapd ICQ funst .... und dank tastatur -> :top: