Beiträge von Xenon2k

hi!

habe mich ja dazu entschlossen nun auch das 6600 zu kaufen!
    alleine von der software her muss das ja der hammer sein...auch wenn man auch viel schlechtes hier liesst! was aber wohl daran liegt das noch keiner einen threat aufgemacht hat z.B. ich liebe mein 6600 :)

finde im moment nur die preisvorstellungen der anbieter eine sauerei!
    das handy ist im normalen handel niehrgends unter 299 EUR zu bekommen :flop:

das handy ist zwar gut aber rund 600 DM wollte ich nicht für ein handy ausgeben...
    kommisch nur das der handel überall preisnachlässe bis 80% macht, aber die handys gibt es keinen cent billiger werden :(

hatte jetzt zwar gedacht bis weihnachen noch eines zu bekommen ... aber bei den preisen wohl nicht!
    hat einer vieleicht was davon gehört das das 6600 nach weihnachten bzw. neujahr billiger werden soll? bald startet ja auch UTMS...

aber zurück zu fage :p

was habt ihr so durchschnittlich für euer 6600 gelöhnt und es gute angebite gibt!
    wenn über 300 eur würde ich auch gerne wissen ob es euch das wert war ;)

hi!

werde demnächst meinen vertrag bei O2 verlängern und werde dazu das O2 Active-Pack bestellen.

Frage(n):
    das meiste in WAP wird doch in KB (also volumen) bezahlt. Spielt es im Active-Pack also keine rolle die viel transfer man hat?
    weil bei meinem alten 6210 wird das ja noch in "minuten" abgerechnet...
    Wollte fragen, da es ja viele dienste gibt wo ein ständiger "datentransfer" (bilder usw.) da ist. Ist der jetzt im preis der flat inklusive oder nicht?
    weil in den AGB des Packs steht auch das davon das Email anhänge nicht dargestellt werden können usw. ...
    wie ist das jetzt wenn ich auf eine wap seite gehe wo man was runter laden kann...geht das oder geht das nicht (bzw. ist das im wap überhaupt möglich?).

O2 bietet ja auch einen ICQ Client an. die schreiben das der zwar kostenlos ist, man aber "Volumengebühren in Höhe von 0,05 EUR/10 KB sowie die Tagespauschale von 0,09 EUR je Nutzungstag." bezalen muss...ist das volumen jetzt in der flat dabei oder muss man trotzdem alles selber bezahlen?

sorry wegen der vielen fragen aber ich kenne mich mit dem thema WAP leider nicht gut aus!

also das für 15,90 EUR ist ja total sinnlos?

ohne GPS sender nutzt das ja wohl nichts!
    O2 hat in seinem portal auch einen "Wayfinder" der kostenloss ist, die verkehrshinweise auf der strecke werden anzeigt sowie der aktuelle standort per Netzsuche ermittet!