-
Re: Wap-Fahrplan der Bahn und Java
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Hallo,
weiß jemand, wie es mit dem Java-Teil des persönlichen Fahrplans der Bahn aussieht? Ist das Bestandteil von Wap oder schon Internet? Ich besitze ein Nokia 6100, kann ich dort irgendwo "richtiges Internet" unterbinden, um außer der Wap-Flat keine Kosten entstehen zu lassen?
ich glaube im O2-Active-Portal kannst du auch die fahrpläne abrufen.
das sollte dann kostenlos sein!
-
Zitat
Original geschrieben von PPanter
um mal wieder zum thema zurück zu kommen:
wer mit seinem nokia 6600 über die wap-flat ins www geht, bekommt zunächst eine seite eingeblendet, in dem er bestätigen muss, dass er ab februar 2004 eine volumenbasierte abrechnung aktzetiert.
also wird wohl bald nicht mehr pro klick abgerechnet.
gruß
ppanter
was soll das genau heissen :eek:
ich will bis ende des monats noch die flat abschliessen obwohl ich mir erst in 2 monaten ein GPRS handy kaufen will um mir das wenigstens zu sichern da das angebot ja nur bis zum 31.1.04 glielt!
wie ist das mit dem "www" jetzt gemeint???
ich will mir die flat holen um im wap "kostenloss" rumzusurfen....glielt das dann nicht mehr oder wie ist das gemeint *verwirtbin*:mad:
BITTE UM ANTWORT BITTE NICHT ÜBERGEN
-
Zitat
Original geschrieben von Tyrion
....... Und am Preis konnte ich auch noch was machen:)
was hast du da noch machen können???
weil mich kotzt das langsam an das man handy billiger bekommt wenn man einen neunen vertrag abschliesst als wenn man den vertrag verlängert :flop:
so langsam fühle ich mich echt verarscht!
-
super :flop:
hoffe mal es kommt früher...ich will jetzt endlich mal mein vertrag verlängern!
-
Zitat
Original geschrieben von Worty
Habe übrigens gerade die aktulle "Funky Handy" in der Hand. Dort ist ein 3 seitiger Preview-Test vom X mit einigen netten Pics zu finden (weiß nicht obs schon gepostet wurde). Leider mit nicht viel neuen Infos.
stimmt ein sehr guter test :top:
denn kann ich hier wirklich jedem ans herz legen!
das schönste ist sogar dass das handy in 1:1 drin ist...eine seite davor sogar das 6600 in 1:1 zum vergleichen natürlich
-
Zitat
Original geschrieben von The Commander
[QUOTE] Original geschrieben von Xenon2k
und was ist das :confused:
Sendosprecher hat doch wenn ich mich recht entsinne darauf geantwortet, ob die Station im Lieferumfang ist.
Das es diese überhaupt gibt ist doch wohl klar, oder hab ich dich falsch verstanden und unter dem Bild steht noch irgendwas von "So bekommen sie ihr X geliefert!".
ja stimmt hab ich dann anscheind flasch verstanden...
nur das mit dem "So bekommen sie ihr X geliefert!" verstehe ich nicht?
es ging nur darum ob bekannt were ob O2 das sofort wenn es rauskommt ins sortiment nimmt.
aber das ist wohl hinfällig weil es erst mal rauskommen muss!
-
und was ist das :confused:
@sendosprecher
nochmal die frage, ob das handy auch von O2 verkauft wird?
weil die haben ja immer nur wenige handys im angebot weil die immer probs mit der software haben...
-
ist das handy an den seiten eigentlich "durchsichtig"?
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
vergleichsfotos von allen seiten zum sx1 wären :top:
oder einfach nur so noch ein paar nette bilder vom X
schau mal HIER
noch was: hat Sendo eigentlich schon verhandlungen mit O2 geführt? alleine schon weil dass auch ein britischer betreiber ist?
-
also könnte ich ja pracktisch das pack abschliessen und dann warten bis das Sendo X auf den markt kommt :eek: