Beiträge von sberkholz

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein Apple TV der 3. Generation (Modell: A1469). Es befindet sich optisch und technisch in einem absolut neuwertigem Zustand. Das Apple TV hat noch bis zum 26.06.2016 Garantie (siehe Screenshot im Anhang)

Zum Lieferumfang gehört der originale Lieferumfang, das bedeutet:
    - Apple TV 3. Generation
    - Fernbedienung
    - Stromkabel
    - original Verpackung

Abholung und Funktionsprüfung in 42781 Haan (bei Wuppertal) möglich. Versand erfolg auf Wunsch für 6,00 Euro als versichertes DHL Paket. Bei Versand erfolg die Zahlung entweder via Überweisung, PayPal oder Nachnahme.

Preis: 50 Euro

Viele Grüße

Stefan

Da Verkauf von Privat keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch und kein Rückgaberecht

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein iPad Mini 2 mit Retina Display 64GB Wi-Fi + Cellular in Silber. Das iPad befindet sich optisch und technisch in einem sehr guten Zustand. Keine Dellen, Kratzer, Abschürfungen oder sonstige Beschädigungen vorhanden. Es hat keinen SIM und auch keinen Netlock. Es ist also frei für alle Karten / Netze.

- iPad Mini 2 Retina 64GB Wi-Fi + Cellular in Silber
    - original Netzteil
    - original USB auf Lightning Kabel
    - Aufkleber & Kurzanleitung
    - original Verpackung

Abholung und Funktionsprüfung in 42781 Haan (bei Wuppertal) möglich. Versand erfolg auf Wunsch kostenfrei und versichert mit DHL. Bei Versand erfolg die Zahlung entweder via Überweisung, PayPal oder Nachnahme.

Preis: 390 Euro

Viele Grüße

Stefan

Da Verkauf von Privat keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch und kein Rückgaberecht

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier noch ein iPhone 5 16GB in Silber. Das iPhone befindet sich optisch und technisch in einem sehr guten Zustand. Keine Dellen oder Abschürfungen vorhanden. Es hat keinen SIM und auch keinen Netlock. Es ist also frei für alle Karten / Netze.

- iPhone 5 16GB in Silber
    - original Netzteil
    - originale und unbenutze EarPods
    - original Verpackung

Abholung und Funktionsprüfung in 42781 Haan (bei Wuppertal) möglich. Versand erfolg auf Wunsch kostenfrei und versichert mit DHL. Bei Versand erfolg die Zahlung entweder via Überweisung, PayPal oder Nachnahme.

Preis: 240 Euro

Viele Grüße

Stefan

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier für meinen Vater ein iPhone 5 32GB in Silber. Das iPhone befindet sich optisch und technisch in einem absolut neuwertigen Zustand. Keine Dellen, Kratzer, Abschürfungen oder sonstige Beschädigungen vorhanden. Das iPhone wurde im Rahmen der Garantie in einem Apple Store ausgetauscht und seitdem nicht mehr benutzt. Es hat keinen SIM und auch keinen Netlock. Es ist also frei für alle Karten / Netze.

- iPhone 5 32GB in Silber
    - original Netzteil
    - originale und unbenutze EarPods
    - original Verpackung

Preis: RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG

Viele Grüße

Stefan

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier mein iPhone 5S 64GB in Silber. Das iPhone befindet sich optisch und technisch in einem sehr guten Zustand. Keine Dellen oder Abschürfungen vorhanden. Das iPhone ist noch bis zum 28.09.2015 mit der einjährigen Apple Herstellergarantie abgedeckt.

- iPhone 5S 64GB in Silber
    - original Netzteil
    - originale und unbenutzte EarPods
    - original Verpackung

Preis: ### RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG ###

Viele Grüße

Stefan

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier wegen Umstieg auf die neuste Generation mein Apple MacBook Pro Retina 15,4" (Mitte 2012). Das MacBook befindet sich optisch und technisch in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Das MagSafe 2 Netzteil hat keinerlei Beschädigungen, die Zugentlastung befindet sich ebenfalls in einem einwandfreien Zustand. Auf dem MacBook ist aktuell OS X 10.10.2 Yosemite installiert.

Technische Daten (u.a.):
    - 15,4" Retina Display (39,11 cm Diagonale), Auflösung: 2880 x 1800 Pixel bei 220 ppi
    - 2,6 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,6 GHz)
    - 512 GB SSD Flash Speicher
    - 8 GB DDR3L SDRAM mit 1600 MHz
    - Intel HD Graphics 4000 und NVIDIA GeForce GT 650M mit 1 GB GDDR5 Arbeitsspeicher

Zum Lieferumfang gehört folgendes:
    - MacBook Pro Retina 15,4"
    - Original MagSafe 2 Netzteil (85W)
    - Stromkabel
    - Kurzanleitung
    - Aufkleber & Reinigungstuch
    - original Verpackung

Abholung und Funktionsprüfung in 42781 Haan (bei Wuppertal) möglich. Versand erfolg auf Wunsch kostenfrei und versichert bis 2500 Euro mit DHL. Bei Versand erfolg die Zahlung entweder via Überweisung, PayPal oder Nachnahme.

Preis: 1390 Euro

Viele Grüße

Stefan