Beiträge von sberkholz

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein iPhone 6 16GB in Spacegrey. Das iPhone befindet sich in einem sehr guten Zustand. Keine Dellen oder Abschürfungen, Display hat keine Risse! Es funktioniert einwandfrei.

Kein Simlock, Kein Netlock!! Frei für alle Karten / Netze

Zum Lieferumfang gehört folgendes:

iPhone 6 16GB Spacegrey
    original Lightningkabel
    original Netzteil
    Verpackung & Kurzanleitung.

Preis: 340 Euro Festpreis!

Selbstabholung in 42781 Haan (bei Wuppertal) möglich. Alternativ kann ich das iPhone für 4,99€ via DHL verschicken. Zahlung bei Versand via PayPal (nur bei Gebührenübernahne) oder Überweisung.

Viele Grüße,
    Stefan

Hallo zusammen,

Ich verkaufe hier ein Nagelneues iPhone 7 in Mattschwarz mit 128GB. Es kommt aus einer Vertragsverlängerung bei der Telekom.

Es hat keinen Simlock und auch keinen Netlock!

Geliefert wird das Original verpackte und eingeschweißte iPhone inkl. Kopie des Lieferscheins.

Preis: 780 Euro Festpreis!

Selbstabholung in 42781 Haan (bei Wuppertal) möglich. Alternativ kann ich das iPhone für 7,99€ via DHL verschicken. Zahlung bei Versand via PayPal (nur bei Gebührenübernahne) oder Überweisung.

Viele Grüße,
    Stefan

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein neues iPhone 5c 16GB in grün. Das iPhone befindet sich optisch und technisch in einem absolut neuen Zustand. Es wurde in dieser Woche im Rahmen der Apple Garantie ausgetauscht und seitdem nicht mehr benutzt.

Es weist keinerlei Kratzer, Dellen oder sonstige Beschädigungen auf. Es hat keinen SIM und auch keinen Netlock (es ist also frei für alle Karten / Netze).

Zum Lieferumfang gehört der originale Lieferumfang, das bedeutet:
    - iPhone 5c 16GB in grün
    - original Netzteil
    - original USB auf Lightning Kabel
    - originale EarPods
    - Aufkleber & Kurzanleitung
    - original Verpackung

Preis: 270 Euro

Abholung und Funktionsprüfung in 42781 Haan (bei Wuppertal) möglich. Versand erfolg auf Wunsch für 4,99 Euro (versichertes DHL Paket). Bei Versand erfolgt die Zahlung entweder via Überweisung, PayPal (bei Gebührenübernahme) oder Nachnahme.

Da Verkauf von Privat keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch und kein Rückgaberecht

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein Apple MacBook Air 13 Zoll Anfang 2014. Das MacBook funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Keine Dellen oder Abschürfungen. Das Display ist frei von Kratzern, Pixelfehlern oder sonstigen Beschädigungen. Das MagSafe 2 Netzteil befindet sich ebenfalls in einem sehr guten Zustand. Der Akku hat gerade mal 66 Ladezyklen hinter sich. Das MacBook wurde im August 2014 direkt bei Apple gekauft.

Technische Daten:
    - 1,4 GHz Dual-Core Intel Core i5
    - 4 GB RAM
    - 128 GB Flash Speicher
    - Intel HD Graphics 5000

- MacBook Air 13"
    - MagSafe 2 Netzteil
    - Stromkabel
    - Aufkleber und Kurzanleitung
    - OVP

Preis: 749 Euro

Selbstabholung und Funktionsprüfung in 42781 Haan möglich. Versand erfolgt auf Wunsch für 9,49 Euro (DHL Paket versichert bis 2500 Euro). Bezahlung bei Versand entweder via PayPal (bei Gebührenübernahme) oder per Überweisung.

Viele Grüße

Stefan

Hinweis: Da ich ein privater Verkäufer bin kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben und biete auch keine Rücknahme und keinen Umtausch an!

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein Nexus 4 16GB. Das Smartphone funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand. Keinerlei Kratzer oder sonstige Beschädigungen auf dem Display oder am Gehäuse.

- Nexus 4 16GB in schwarz
    - Netzteil
    - USB Kabel
    - SIM Nadel
    - Kurzanleitung
    - OVP

Preis: 120 Euro

Selbstabholung und Funktionsprüfung in 42781 Haan möglich. Versand erfolgt auf Wunsch via DHL (4,99 Euro als versichertes Paket). Bezahlung bei Versand entweder per PayPal (bei Gebührenübernahme) oder per Überweisung möglich.

Viele Grüße

Stefan

Hinweis: Da ich ein privater Verkäufer bin kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben und biete auch keine Rücknahme und keinen Umtausch an!

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein Apple MacBook Pro Retina 13,3 Zoll Mitte 2014. Das MacBook funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Keine Dellen oder sonstige Beschädigungen. Das MagSafe 2 Netzteil befindet sich ebenfalls in einem sehr guten Zustand.

Ich habe das MacBook am 18.02.2015 bei MediaMarkt neu gekauft. Das MacBook wird also noch bis zum 17.02.2016 von der Apple Garantie abgedeckt. Die Quittung gibt es für die Garantie natürlich mit dazu.

Technische Daten:
    - 2,6 GHz Dual-Core Intel Core i5
    - 8 GB DDR3 SDRAM mit 1600 MHz
    - 128 GB Flash Speicher
    - Intel Iris Graphics

- MacBook Pro Retina 13,3 Zoll
    - MagSafe 2 Netzteil
    - Stromkabel
    - Aufkleber und Kurzanleitung
    - OVP

Preis: 980 Euro

Am liebsten wäre mir eine Selbstabholung und Funktionsprüfung in 42781 Haan (bei Wuppertal). Gerne komme ich dem Käufer auch ein paar KM entgegen.

Versand ist auf Wunsch aber natürlich auch möglich (9,49 Euro - DHL Paket versichert bis 2500 Euro). Bezahlung erfolgt bei Versand entweder via PayPal (bei Gebührenübernahme) oder per Überweisung.

Viele Grüße

Stefan

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein Nike+ Fuelband SE in schwarz (Größe M/L). Das Fuelband ist gebraucht, befindet sich aber in einem guten Zustand und funktioniert einwandfrei.

- Nike+ Fuelband SE in schwarz
    - 8 mm Erweiterungsglied
    - 16 mm Erweiterungsglied
    - Gliedertrenner
    - USB-Kabel
    - original Verpackung

Abholung und Funktionsprüfung in 42781 Haan (bei Wuppertal) möglich. Versand erfolg auf Wunsch für 5,00 Euro als versichertes DHL Paket. Bei Versand erfolg die Zahlung entweder via Überweisung, PayPal oder Nachnahme.

Preis: 60 Euro VHB

Viele Grüße

Stefan

Da Verkauf von Privat keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch und kein Rückgaberecht