Hat das gerät einen SimLock oder kann ich da auch andere Karten drin benutzen?
Beiträge von Stomp
-
-
Niemand da der mir einen Handyvertrag mit Gerät verschaffen möchte?
oder am besten gleich 2 - einen halt mit Datenflat von 10GB und wenns geht auch LTE ...
Handy würde ich inzwischen auch das Galaxy S3 nehmen statt des Nexus i9250
-
Hat niemand ein Angebot für mich?
Inzwischen hat sich auch ergeben das ich zu dem LTE-Anschluß+Festnetz auch noch einen Handyvertrag benötige.
Also könnte man den LTE Anschluß mit einem Transformer Prime und das Galaxy Nexus mit einem Handyvertrag kombinieren.Die Gesprächs- und SMSgebühren sollten nach aufbrauchen evtl. Freiminuten/SMS 9 Cent pro Minute/SMS nicht übersteigen - oder eine günstige Flatrate ermöglichen.
-
Ich möchte gern einen LTE 3,6 Anschluß mit einer Vodafone 10GB Flat daheim inkl. Festnetzanschluß mit Flatrate in alle Netze. Dies wurde mir von Vodafone für 29,90mtl. angeboten, ich glaube wegen meiner Angehörigkeit zum öffentlichem Dienst war das 10 euro günstiger. Allerdings glaube ich das es inkl. dem Festnetzanschluß 39,90 euro waren aber ich bin mir nicht ganz sicher.
Ich benötige hierfür einen LTE-Router der min. 5 W-Lan-Plätze und min 2 Lan-Plätze bereitstellt. Akzeptabel wäre auch ein einzelner Lan-Platz mit der Möglichkeit einen Switch daran zu betreiben.
Außerdem dazu noch ein Samsung Galaxy Nexus i9250Ich wäre dankbar um ein Angebot
Bei einem günstigen Angebot käme auch noch in Frage einen zusätzlichen Handy-Vertrag abzuschließen um an ein Asus EeePad Transformer Prime inkl. Key-Doc zu kommen.
Vielen Dank für ihre Bemühungen