Gleiches Problem. Gestern Abend das 1€ Angebot gesehen, mich gefreut, dass es diesmal mit Portierung möglich ist und wollte vor dem Bestellen noch die Portierungsdaten beantragen. Tja, alles erledigt und nun kostet es wieder 39€. Beim 1€ Preis bin ich sofort dabei.
Beiträge von McClane2168
-
-
Hallo, ist beim Vodafone Smart XL Tarif SoHo möglich? Wie geht man dann bei der Bestellung vor?
-
Hallo, ist Tarif 1 auch mit SoHo möglich?
-
Hallo,
wenn man den SoHo Rabatt (ohne Junge Leute Rabatt) haben möchte, wählt man dann den normalen Vodafone Smart XL Promo Aktion Tarif und kann später im Bestellprozess SoHo auswählen?
MfG
-
Ich habe bereits zwei Vertragsverlängerungen und einen Neuvertrag bei der Motion TM GmbH abgeschlossen.
eMails wurden bei mir binnen 24 Stunden beantwortet, in Ausnahmefällen 48Std.
Telefonisch und vor Ort ebenfalls immer jemanden erreicht.
Hatte einmal ein defektes Handy (refurb.), welches mir vor Ort am Samstag vor Weihnachten (22.12.) sofort ohne Probleme ausgetauscht wurde.
Einmal hab ich auch auf ein Handy gewartet, obwohl im System alles auf "grün" bereit stand. Nach einem Telefonat stellte sich raus, dass das besagte Handy nicht mehr lieferbar war (Handys werden bei Aktivierung und nicht bei Bestellung reserviert, vermute ich). Da ich nicht warten wollte bekam ich ein Gerät mit weniger Speicher plus eine Rücküberweisung.
Werde jetzt wieder einen Vertrag abschließen, da mir Preis-/Leistung seit Jahren gefallenIch vertrete auch die Philosophie, Standard Service für günstigere Angebote. Wer mehr Service und eMail Sofortbeantwortung haben will, der sollte bereit sein bei entsprechenden Anbietern mehr zu bezahlen, die Extra jemanden einstellen, der alle Kundenwünsche von den Lippen ablesen kann
In dem Sinne, erfolgreiches Geschäftsjahr 2013, Handytick!
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Das ist der starke Handy-Preisverfall.Oha, dann muss ich schnell wieder zu Real und das 3GS für 50Eur abgeben. Sonst ist es in 3Wochen garnichts mehr Wert und in 5Wochen muss ich draufzahlen, um es loszuwerden!!!
-
Ich war heute im Real Köln-Gremberg.
Diverse 0815 Handys für 5Eur abgegeben. Ich habe die IMEI Nummern bereits aufs Formular geschrieben, was der Dame am Schalter sehr entgegen kam.
Es wurde geprüft, ob die Displays einen Bruchschaden hatten. Eins blieb weiß, war aber nicht gebrochen, daher trotzdem 5Eur. Eins ging mangels Netzteil nicht mehr an, auch da bekam ich 5Eur.Als ich mein altes iPhone 3GS 16GB hingelegt und nach dem Tagespreis gefragt habe, sagte das System 50Eur. Die Mitarbeiterin meinte, um Gottes Willen, stellen sie es bei eBay ein.
Ein Samsung Omnia i900 war 5Eur wert Hab ich ebenfalls wieder mitgenommen.Also wo die 75Eur für ein 3G 8GB herkommen, ich weiß es nicht. Haben die den Preis in 2-3Wochen so sehr runtergesetzt?
Achso, ich bekam einen Gutschein über die Gesamtsumme, mit der ich direkt bezahlen konnte. Der Rechnungspreis wurde wie bei einer Prepaid einfach abgebucht. Es wird nichts ausgezahlt und es verfällt auch nichts. Konnte mir also direkt ein Eis mitnehmen
-
Und kennt auch jemand den Preis für ein iPhone 3GS 16GB bei Real?
-
Und was für einen Preis kannst du für ein iPhone 3GS 32GB weiß refurbished mit einem o2 Blue M Vertrag machen?
-
Hallo,
wie sieht es denn preislich mit einem "Apple iPhone 4 8GB Netzbetreiber White" und einem "o2 Blue M" Vertrag aus? Oder auch iPhone 4 refurbished Geräte, falls vorhanden.
Viele Grüße
McClane