Hätte ebenfalls Interesse!
Beiträge von Cartagnos
-
-
Re: antworten
ZitatHabe den o2 Blue M Professional mit einer deutschlandweiten Festnetznummer, gekündigt zum 03. Januar 2015. Beide Nummern sollen erhalten bleiben. Handynummer kann man über Prepaid Anbieter doppelt portieren, also von o2 zu Prepaid-Anbieter X und wieder zurück zu o2. Wenn ich die Genion Option buche, erhalte ich eine Festnetznummer. Hat jemand einen Vorschlag wie ich meine jetzige "Homezone"-Nummer aus dem o2-Altvertrag in diesen neuen Vertrag portieren kann? Gewerbeschein vorhanden.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer VVL, ggfs. Neuvertrag. Sowohl ein Gewerbeschein als auch ein Studierendennachweis sind vorhanden.
Aktuell habe ich einen O2 Blue M Professional, der zum 03.01.2015 gekündigt ist.
Wichtigste Bedingung: Sowohl Handy- als auch Festnetznummer sollen erhalten bleiben, müssten ggfs. portiert werden! Weiter Anforderungen: All incl. Flat mit min. 5GB und LTE, effektiv max. 25€. Keine neue Hardware nötig, aber bitte auch mit Geräte anbieten.
LogiTel bietet derzeit zB den O2 Blue All-in XL für junge Leute mit 15 GB inkl iPhone 6 16GB für 49,99€ plus 29,99 € Anschluss und 29€ Einmalzahlung für das iPhone.
Den O2 on Business XL zu 11,95€ habe ich leider verpasst.
Wäre um Angebote dankbar!
-
Einen Dank an
Manepho
Schnelle Kommunikation, schneller Versand, gute Ware
-
-
Bitte ebenfalls um eine PN mit einem Auszahlungsangebot
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Habe auch eine Email Adresse.Danke :top: Mail ist raus.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Wenn ich o2 Kunde wäre, würde ich, sofern ich das im Kundencenter online nicht selbst gebucht bekomme oder gar finde, umgehend den vodafrank kontaktieren! Es ist schließlich nicht immer ratsam, alles hier breitzutreten...migolf
Leider ist durch ein volles Postfach der PN-Kontakt möglich.
-
migolf
...ist ein super Geschäftspartner. Prompte Zahlung und vorbildliche Kommunikation. Gerne wieder.
-
Ich hab gerade gesehen, dass Threema zurzeit für 0,89 € statt 1,79 € angeboten wird. Zuschlagen? Oder ist der Hype nach der Whatsapp-Übernahme durch Facebook mittlerweile wieder abgeebbt, sodass sich Threema doch nicht durchsetzen wird?