Aktivierung zum 01.06 und Portierung zu den genannten Konditionen möglich?
Beiträge von Cartagnos
-
-
Kurze Info, dass ich bei o2 um eine Stornierung des Auftrags aus der Bestellung 60178 gebeten habe. Der DSL-Vertrag der vorherigen Wohnung muss nun doch mit umziehen...
-
Werde mich darum kümmern.
Meine Bestellung ist heute Mittag unter der Nummer 60178 rausgegangen.
ZitatOriginal geschrieben von mober
In der o2 Liste steht nur "o2 on". Siehe http://www.obocom.de/shop/o2Kombivorteil.pdf
Da müßtest Du also direkt bei o2 nachfragen.Nach Rücksprache mit der o2 Business Hotline:
Ein Kombivorteil ist bei allen o2 on Business - Tarifen nicht vorgesehen.
-
Ist der Kombi-Vorteil bei einem bestehenden o2 on Business XL und einem o2 DSL All-in L Professional möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Hallo,kann es sein das man kein Probeabo, d.h. die versprochenen 3 Monate, beantragen kann wenn man kein iTunes Guthaben hat? Aktuell lade ich auch immer mit iTunes Giftcards auf und möchte das auch so beibehalten. Muss ich nun erst ein Mindestguthaben von € 10,00 haben bevor ich das 3 monatige Testabo bekomme?
Gruß,
-T.Kann ich so bestätigen. Eigener Account hat etwas über 11 € Guthaben, Aktivierung der Probemonate war problemlos. Die bessere Hälfte in ihrem Account hat keine Zahlungsmethode angegeben und aktuell auch kein iTunes Guthaben. Die Aktivierung von den Apple Music Probemonaten war nicht möglich.
-
Hatte im Zuge meines in 12/2014 abgeschlossenen Business XL die gleiche Frage. Nichts möglich außer dem kostenpflichtigen (nicht wettbewerbsfähigen) Conference Service. Ein schlechter Witz! Privatmann und Besitzer der Professional Tarife können die Konferenzschaltung z.B. am iPhone kostenfrei nutzen (Flatrates greifen dabei!).
Naja, da möchte sich o2 noch eine Scheibe bei den wirklichen Business-Kunden vom Kuchen abschneiden...
-
Zitat
Original geschrieben von awie86
In 37XXX göttingen geht jetzt auch das roaming eplus -> o2. Andersherum kann ich nicht testen.Kann für den PLZ-Bereich 37077 Göttingen Roaming von o2 zu Eplus bestätigen. Getestet am Faßberg.
-
Andere Geräte im XL möglich?
-
Re: Re: Re: Apple startet Preise für Apps ab 0,99 Cent
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Vergiss es... dass ist verar...he hoch zehn. Um eine APP erstattet zu bekommen, muss man umständliche Beschwerde E-Mails an Apple schicken und dann entscheidet Apple ob ja oder nein. Bei Android habe ich sofort im Store mit einem Button "erstatten" die Möglichkeit mein Geld sofort zurück zu bekommenIch kann wie gesagt mich auf eigene Erfahrungen berufen. Alles automatisiert. Paar Klicks und das Geld ist wieder da.
-
Re: Apple startet Preise für Apps ab 0,99 Cent
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Bei Android kann ich jedes APP kostenlos Testen und wenn es nicht gefällt sofort erstatten lassen...Bei kostenpflichtigen Apps aus sämtlichen Apple Stores auch möglich.
Selber vor einigen Tagen erfolgreich getestet.Nur ein Beispiel nach einer fünfsekündigen Google-Suche, falls Quellen gewünscht sind:
http://www.netzwelt.de/news/10…ps-leichter-moeglich.html