PREISUPDATE
"Komplettpaket": 625 € + Versand nach Wahl
MacBook & ACPP, ohne Zubehör: 575 € + Versand nach Wahl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PREISUPDATE
"Komplettpaket": 625 € + Versand nach Wahl
MacBook & ACPP, ohne Zubehör: 575 € + Versand nach Wahl
Liebe TTler,
ich möchte gerne mein generalüberholtes MacBook zum Verkauf anbieten. Es handelt sich dabei um das weiße Unibody Modell "Late 2009" (gelistet als MacBook6,1). Im Folgenden gibt es eine sehr ausführliche Beschreibung und Fotos, damit Ihr Euch sich ein detailliertes Bild machen könnt
Bei dem MacBook wurden die Displayeinheit (d.h. Display + das Gehäuse), das Topcase, das Bottom/Lower Case sowie der Akku von einem Autorisierten Apple Service Provider ausgetauscht. Das MacBook besitzt einen Apple Care Protection Plan bis zum 18. August 2013 (gut ein Jahr noch). Als Zubehör wären ein neues Speck See Thru Satin Hard Case in schwarz (gekauft & aufgebracht direkt nach Gehäuse-Tausch, jederzeit abnehmbar)
, eine neue Moshi Palmguard Schutzfolie (gekauft & aufgebracht direkt nach Gehäuse-Tausch) für die Handauflage und das Trackpad, eine Cool Bananas Tasche (Modell RainSuit P2) sowie eine Mini DisplayPort - VGA Adapter dabei. Eine weitere Besonderheit ist die professionelle Aufrüstung auf 8 GB Arbeitsspeicher.
Die genauen Spezifikationen lauten:
Prozessor: Intel Core 2 Duo mit 2,26 Ghz
(64-bit)
Festplattenspeicher: 250 GB
RAM: 8 GB DDR3 1067 Mhz (ursprünglicher RAM wird mitgegeben)
Display: LED-Backlit
Grafik: NVIDIA GeForce 9400M
SuperDrive (brennt und liest alles bis auf Blu ray)
AirPort Extreme für WLAN n-Standard
iSight Camera (FaceTime-fähig)
2 USB Ports
Mini DisplayPort
Kombinierter Audio-Ein- und Ausgang (ein optisches Kabel kann hier auch angeschlossen werden)
Ethernet Anschluss
Bluetooth
MagSafe Netzteil mit dem neuen L-Kopf (Verlängerung unbenutzt!)
Außerdem hat dieses MacBook bereits das Multitouch-Trackpad (Gestensteuerung)
Zum Betriebssystem:
Aufgespielt ist derzeit Mac OS X Lion 10.7.4. Das MacBook ist updatefähig auf das neue Mac OS X Mountain Lion. Ursprünglich war Mac OS X Snow Leopard installiert. Ich würde das MacBook mit einem OS Ihrer Wahl (Lion oder Snow Leopard) komplett neu aufsetzen. Beide OS werden mitverkauft.
Zu den Papieren:
Die originalen CDs & Papiere, u.a. die beliebten Apple Aufkleber, sind anbei und unangetastet. Sogar das Vlies, was bei der Lieferung zwischen Display und Tastatur war, ist vorhanden und wird beim Schließen immer wieder platziert.
Die Rechnung über das MacBook (direkt von Apple!), die Papiere für den Apple Care Protection Plan, Rechnungen zum Zubehör, Nachweise über die Arbeiten durch den Autorisierten Apple Service Provider habe ich alle in einer kleinen Mappe und werde ich mitgeben.
Zu den Umständen des Austausches der o.g. Komponenten:
Der Apple Care Protection Plan verspricht einen überraschend guten Service: Ich habe mich beschwert, dass Risse (ca. 3 mm) an den Displayscharnieren entstehen. Dies ist ein Serienfehler bei einem der beiden Displayzulieferer dieses MacBook Modells, da Displaygehäuse 1 mm zu kurz gefertigt wurden und es somit zu Spannungskräften im Displaygehäuse kam, sodass das Display samt Gehäuse umgetauscht wurde (Information des Service Providers). Nachdem ich mit dem Customer Service telefonierte wurde auf Kulanz im gleichen Zug Topcase und Bottomcase sowie einige Schrauben ausgetauscht, damit der gleiche Fehler ausgeschlossen werden kann. Außerdem habe ich - wie schon beschrieben - einen neuen Akku erhalten.
Das Bottomcase war in Ordnung, sodass es mir mitgegeben wurde als Ersatz (Denke aufgrund des laufenden Austauschprogramms)! Das generalüberholte MacBook ist also optisch sowie im Bezug auf die Akkuperformance neu (aktuell 8 Zyklen bei 100% Kapazität).
Wieso ich ein neuwertiges MacBook abgebe:
Ich brauche für meine zukünftige Arbeit einen etwas leistungsfähigeren Mac, sodass ich auf eine stationäre Lösung ausweichen möchte. Ich würde ansonsten das MacBook auf keinen Fall abgeben, weil es nun quasi neu ist, ich mit der Handhabung super zufrieden bin und es einfach Spaß macht mit dem MacBook zu arbeiten.
Bilder:
https://www.dropbox.com/sh/mixu7bk582cvswf/iUjdh5qlCK#/
Preisvorstellung:
Nach der Recherche zu aktuellen Preisvergleichen (eBay, Amazon, Online- und Offline Ankäufe wie Mac2Sell, Flip4New) für ein gebrauchtes MacBook (ohne ausgetauschte Teile!) und Zubehör sowie nach der Berechnung des "Wertes" der APCC-Restlaufzeit komme ich auf einen aktuellen Gegenwert von festen 655 Euro für das "Komplettpaket" + Versandkosten nach Wahl oder direkte Übergabe.
Artikelstandort:
Raum Oldenburg oder Raum Göttingen, ansonsten Versand
Kontakt:
PN oder a.absolon@me.com
ZitatOriginal geschrieben von feldbuch
Nach 3 Anrufen bei o2 (mit jeweils 30 bis 45 Minuten Wartezeit) wurde mir jeweils mitgeteilt, dass der o2 go OHNE Mindestvertragslaufzeit zwangsweise die Buchung eines Internet-Pakets erfordert. Sonst müsse der Vertrag angeblich gekündigt werden. Es sei nur eine Abstufung auf Pack M möglich. Ich frage mich, wo das in den Vertragsbedingungen steht? Das konnte / wollte mir die Hotline-Dame natürlich nicht sagen.
Das war definitiv mein letzter Vertrag bei o2.
Ich nehme an, dass Du die Surf Flat L loswerden möchtest, damit keine weiteren Kosten auf Dich zukommen?
Ich habe gerade im o2 Portal nachgeguckt: Ich kann unter "Vertrag verwalten" im Punkt "Zusatzoptionen und Packs" dann unter "Internet-Packs für o2go anzeigen" verschiedene Optionen auswählen. Neben den ganzen Surf Flags auch die Option "Kein Pack". Die Buchung könnte bei mir zum nächsten Monat erfolgen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cartagnos
Also mein Zwischenstand per Chat und über die 08001550022:
Kein Erfolg! "Darf nicht mehr angeboten werden."
Per Hotline wurde mir der o2 Blue M für 33,00 Euro angeboten.
Ausgangslage: o2 Blue 100 für Selbstständige, läuft noch bis Mai 2013.
Einen weiteren Versuch werde ich machen, danach warte ich bis zu der Zeit bis eine VVL möglich ist.
Edit: Bei dem zweiten Versuch wurde mir der o2 Blue M nun für 35 Euro angeboten.
Ende der eintägigen Aktion sei übrigens im ersten Satz am Samstag gewesen. Dann sagte der Kollege kurz vor Ende des Gespräches, dass das Angebot seit Mittwoch nicht mehr angeboten werden darf.
Ein kostenfreier Wechsel zu einem o2 Blue S mit Offnet-Flat ist auch nicht möglich. Ein Versuch war es wert.
Also mein Zwischenstand per Chat und über die 08001550022:
Kein Erfolg! "Darf nicht mehr angeboten werden."
Per Hotline wurde mir der o2 Blue M für 33,00 Euro angeboten.
Ausgangslage: o2 Blue 100 für Selbstständige, läuft noch bis Mai 2013.
Einen weiteren Versuch werde ich machen, danach warte ich bis zu der Zeit bis eine VVL möglich ist.
Edit: Bei dem zweiten Versuch wurde mir der o2 Blue M nun für 35 Euro angeboten.
Ende der eintägigen Aktion sei übrigens im ersten Satz am Samstag gewesen. Dann sagte der Kollege kurz vor Ende des Gespräches, dass das Angebot seit Mittwoch nicht mehr angeboten werden darf.
ZitatOriginal geschrieben von blueside999
Mal ne Frage, ich habe den o2 Blue 100 + 20 Vertrag mit Selbstständigen Rabatt der am 25.03.2011 abgeschlossen wurde. Dafür zahle 18€ im Monat. Meint ihr ich hätte da eine Chance den Vertrag umzustellen? Für 2€ mehr im Monat eine Allnet Flat wäre echt cool!
Ich habe genau die gleiche Ausgangslage. (SoHo und ASC durch Gewerbeschein und Studentenausweis/Immatrikulation nachweisbar )
Ziel:
All-Net-Flat
SMS Flat (ASC)
Internet-Flat mit 1,2 GB (SoHo?)
Meint ihr durch den Hinweis auf yourfone kann man da noch etwas drehen?
Ich freue mich auf Eure Unterstützung
Hallo liebe Leute,
ich konnte im Laufe des Abends ein o2 Inklusivpaket Student zu einem o2 Blue S Student mit diesen Specialkonditionen upgraden:
Vorher: o2 Inklusivpaket Student, d.h.
100 Freiminuten
150 Frei SMS
+ Internet Pack M für 19,99 Euro
Nachher: o2 Blue S Student "Special Edition"
o2 Flat
Festnetz Flat
Vodafone Flat
SMS Flat
Internet Flat (Größenordnung Pack M)
100 Freiminuten für Telekom und Eplus und was es sonst noch geben könnte für 19,99 Euro.
Ich war zuerst in einem Shop, da dort ein großer Aufstellet war 3+1 Flat + Handyflat in ein Netz Ihrer Wahl. Da der nette o2-Herr es am Computer nicht eigenhändig umsetzen konnte, gab er mir eine Nummer und ich konnte telefonisch alles ohne Gegenwehr erwirken wie es oben steht.
Hätte man da noch mehr herausholen können?
Auszahlung
Hallo Handyflash-Team,
ab wann kann man mit der Auszahlung rechnen?
Gruß,
Cartagnos
:top:
Tausch gegen das neue iPad (nicht iPad 1 oder iPad 2!!!) möglich!