Reine Auszahlung möglich?
Und Combicard würde mich auch interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Reine Auszahlung möglich?
Und Combicard würde mich auch interessieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
aggy: Oben stehen doch Tabs
@all: keine 15% auf die CC. Preisliste Data S: http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/40889.pdf. Mobile Data M ( 34,95Euro ) ist die Selbe Auszahlung wie beim Data S. Es gibt da 15% ( GG 33,95Euro und AG0 )
Ewok: Nein
acid: 2 CCs gehen, ja. Freunschaft ist das Einzige
Alp: Wir können nur auf die Hauptsim portieren, du kannst im Nachgang über die Hotline versuchen die Nummer zu tauschen ( Kreuztausch )
ipad 4 32 4G weiss ist jetzt bestellbar
Moin,
ich wurde übersehen:
"Wie gut stehen die Chancen, dass nach diesem Februar Verträge mit ähnlichen Konditionen angeboten werden?"
Für mich bitte Bangboy eintragen.
Super schnelle Kommunikation und noch schnellerer "Versand" der Ware.
Immer wieder gerne :top:
Wie gut stehen die Chancen, dass nach diesem Februar Verträge mit ähnlichen Konditionen angeboten werden?
Ich habe vor einigen Tagen mit dem o2 Chat eine Verlängerung meines verlängerungsfähigen o2 Blue 100 in den o2o zum 13.02.2013 abgeklärt. Der Vertrag war gekündigt (Ende wäre Mai 2013 gewesen). Die Kündigung wurde ja deswegen automatisch zurückgezogen.
Nun die große Frage: Der Altvertrag o2 Blue 100 würde bis Mai 2013 laufen. Durch die Vertragsverlängerung in den o2o würde sich doch die Vertragslaufzeit auf Juni 2013 verlängern. Sehe ich das richtig?
Im Online Portal steht unter meinem aktuellen o2 Blue 100, dass der Vertrag zum 03.05.2013 begonnen hat (1. Problem; wir haben den 05.02.2013). Gleichzeitig wird das Vertragsende mit 02.05.2014 angegeben (2. Problem). Wieso soll der o2o nun ein Jahr Laufzeit haben? Der ist doch monatlich kündbar?
Ich will mich nicht beschweren. Ich bin froh von den monatlichen Kosten wegzukommen (und hoffe, dass alles zum 13.02.2013 klappt), aber ich bin schon verwundert wegen der Vertragslaufzeit von einem Jahr.
lutzh hat auf Mails/Nachrichten super schnell reagiert und schnellstmöglich die Ware zu einem Toppreis verschickt! Bitte eintragen
Für mich bitte
DEHESSE
eintragen. Unkomplizierte, schnelle Kommunikation; schnelle Bezahlung. Empfehlenswert
Fehler im Angebot
iPhone 5 16GB + iPad 4 WiFi + Cellular + Special Complete Mobil + CombiCard Mobile Data M
Tarifdetails:
1.) Special Complete Mobil - 34,95 € Grundgebühr - 29,95 € Anschlußgebühr - 100 Minuten / Monat in alle dt. Netze - SMS-Flat - Flatrate ins dt. Telekom Netz - Telekom Hotspot-Flat - Internetflat (Drosselung ab 200 MB)
2.) CombiCard Mobile Data M - 19,95 € Grundgebühr - 29,95 € Anschlußgebühr - 3 GB Surfflat (bis 21,6 MBit/s, LTE Nutzung inklusive)
iPhone 5 16GB schwarz / weiß + iPad 4 16GB WiFi + Cellular (schwarz / weiss): 189,00 €
Special Complete Mobil + CombiCard Mobile Data M Angebot + Iphone 5 + iPad 4
Hier ist aber ein iPad Mini verlinkt
Gerne eine PN mit dem 6,42 € Angebot, bitte