Beiträge von Cartagnos
-
-
Für mich bitte Teufel0931 eintragen. Sehr angenehmer Kontakt, sehr schnelle Kommunikation, blitzschneller Versand. Alles in allem ein empfehlenswerter Verkäufer. Immer wieder gerne.
-
DAWSON81
Schnelle Zahlung, angenehme Kommunikation!
-
Hallo,
ich möchte gerne eine externe Festplatte verkaufen, da ich diese nicht nutze.
Hier die nackten Fakten:
Hersteller: Western Digital
Modell: WD Elements (WDBAAU0015HBK-EESN)
P/N: WDBAAU0015HBK-01
Kapazität: 1,5 TB
USB: 2.0
Formfaktor: 3,5"
Geeignet sowohl für Windows als auch für Mac OSIch habe sie für einige Time Machine Backups genutzt, aber nun liegt sie gut behütet in der Originalverpackung (SIEHE FOTO).
Neupreis bei Fegro/Selgros waren 90 €. Das günstigste Angebot im Preisvergleich bei idealo liegt bei rund 95 € inkl. Versand (Stand 26. Februar 2013, 14:00 Uhr).
Mein Preis liegt bei 70 € inkl. versicherter Versand (VB). Überweisung bevorzugt, PayPal möglich.
100% ebay sowie Einträge im Vertrauensthread sind vorhanden.Bei Interesse bitte ich um eine Nachricht.
-
Zitat
Original geschrieben von Miosmike
Ja,aber es wird doch normalerweise bei der Sim-Only Variante seitens des Händlers ein Handy abgerechnetDas hatte ich nämlich auch im Kopf! Danke erstmal an euch beide, Miosmike und teletommy. Warten wir mal ab, ob DaRappa noch was dazu sagen wird
-
Ist die Sim-Only Aktion für SOHOs/Geschäftskunden mit der aktuellen "Abwrackprämie" (100€ bei Einsendung eines alten Handys an die Telekom) kombinierbar?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
das Angebot wird nochmal kommen, stay tunedHier oder ein neuen Thread?
Noch im Februar? -
Zitat
Original geschrieben von vesat
http://www.t-mobile.de/suche/1…_form_encoding=ISO-8859-1
Da steht es ganz genau@ Cartagnos: Ja wäre er. Wer separat eine CombiCard zubucht bekommt von mir 240 € Auszahlung on Top. Bei Interesse einfach Anfragen, dann gibts den Link dazu.
Guten Morgen Daniel,
dann würde ich mich über ein Auszahlungsangebot freuen sowohl für den Call & Surf Mobil als auch für die Combicard. Du hattest ja geschrieben, dass dazu ein separates Angebot kommtZitatOriginal geschrieben von vesat
Auszahlungsangebote und andere Geräte kommt ein neues Angebot zu. -
Ist der Tarif "Combicard berechtigt"?
-
Hallo liebe TTler,
ich bin auf der Suche nach einem iPad Mini, vorzugsweise schwarz. Weiß ist aber nicht ausgeschlossen.
Ob mit oder ohne Mobilfunkmodul hängt von eurer Preisvorstellung ab. Genauso wie die Speicherkapazität.Ich würde mich über Eure Angebote per PN, insbesondere aus den Räumen Oldenburg, Bremen, Hannover, Göttingen oder Kassel, freuen!
Schöne Grüße,
Cartagnos