Hallo,
seit Neuestem synct mein Outlook nur noch die Kalendereinträge mit dem N73 und nicht mehr die Kontakte.
Hate jemand die gleichen Probleme, bzw. ne Ahnung, woran es liegen könnte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
seit Neuestem synct mein Outlook nur noch die Kalendereinträge mit dem N73 und nicht mehr die Kontakte.
Hate jemand die gleichen Probleme, bzw. ne Ahnung, woran es liegen könnte?
komisch, habe den SMS accel. deinstalliert. Aber der Wecker funktioniert bei ausgeschaltetem Handy GSM Mode noch immer nicht.
Mhh...irgendwie schaffe ich es nicht, Klingeltöne beim C72 einzustellen, weiß jemand rat?
Ich benutze den Wecker der "Uhr" !
Ich stelle den Wecker, schalte das Gerät aus. Zur Weckzeit beginnt das Display zu leuchten. oben rechts wird der Akkuzustand angezeigt, es klingelt aber nicht. Auch wenn man ne gewisse Zeit wartet..komisch
habe immer noch dieses "surrende" Geräusch bei Videoaufnahmen trotz neuer Firmware 638.0.0.1, hat das noch jemand? Dachte es wäre beseitigt.
Klappt bei jemandem der Wecker, wenn das Gerät ausgeschaltet ist? Bei mir seit der neuen Firmware nicht mehr?
49.02
update nicht möglich
na toll...habe ein N73 mit 0.0.1 und er findet kein update
So ein mist...
was bedeutet der smiley neben der handynummer bei den kontakten?
Na super
Komme gerade vom NSC und angeblich ist für mein N73 (0.0.1) kein firmwareupdate verfügbar. Wie kann sowas sein? Es gibt doch längst 0.0.3 oder?
Oder ist das nicht für alle N73 gedacht?
was ist denn dieses phoenix?