Kann mir jemand o.g. Frage beantworten? Kann man irgendwelche exakten Zahlen (Marktanteil) nachlesen ?
Beiträge von Colt Seavers
-
-
Hi Leutem,
bisher konnte mir hier noch niemand genau erkläre, wie ich meine Daten (Fotos, Videos) vom N73 auf meinen PC kopiere.
-
Zitat
Original geschrieben von Bikkje
klappt nur, wenn du das Fenster, welches die Daten auf deinem Handy anzeigt offen lässt. Frag mich aber nicht, warum...
Lg
BikkjeWelches Fenster meinst Du genau?
Mhh..Meine Foto-Galerie funktioniert auch nicht mehr. Steht nur noch "wird geöffnet im Display"
Wenn ich die Galerie über die Taste neben dem Auslöser aufrufe, klappt es allerdings. Komisch. -
mhhh..habe gerade mein handy auf die firmware 649 geupdatet und nun funktioniert es augenscheinlich wieder.
-
Wie kopiert ihr Videos und Fotos vom Handy auf den PC?
Ich verusche es über den Dateimanager per drag & drop, aber leider kopiert er nichts.
Mache ich was falsch? Wie macht ihr das? -
komisch...alles.....
-
welche versionen benutzt du? sowohl pcsuite als auch windows bzw. outlook?
-
mhhh..ja sind die Standart Outlook Ordner ausgewählt. Sind auch die richtigen, denk ich .
Als Richtung habe ich Outlook -> N73 gewählt. So wie immer
-
ja, habe meinen PC komplett neu installiert.
Das syncen dauert nich besonders lange. Alles eigentlich wie immer, nur dass er sagt, 0 Elemente syncronisiert.
Sei eine .....
-
der Harken ist vor Kontakte und der ist gesetzt.
Bin total verzweifelt. Klappte ja bisher immer. Und Kalendereinträge synct er ja auch