Muss man unter 1414 einmalig anrufen und diesen Indikator einschalten? Kostet der Anruf etwas?
Ist dieser Piepton markant, dass man ihn direkt erkennt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss man unter 1414 einmalig anrufen und diesen Indikator einschalten? Kostet der Anruf etwas?
Ist dieser Piepton markant, dass man ihn direkt erkennt?
Hallo,
wie kann ich, außer mit dem Häuschen im Display, feststellen, ob ich mich innerhalb der homezone befinde?
Gibt es ne Hotline dafür, bei der ich vor einem Telefonat anrufen kann? Kostet die was?
Danke schonmal
dann müsste ich mal meine Online-Rechnungen überprüfen, in welchem Monat müsste das denn in etwa auf der Rechnung gestanden haben?
gibt es derzeit noch Möglichkeiten aus seinem laufenden O2 Vertrag auszusteigen und zu kündigen? Oder hätte man bereits aufgrund von Preisänderungen anderern AGB´s kündigen müssen.
Würde gerne meinen noch ca. 1 Jahr laufenden alten Genion Vertrag aussteigen.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von laskboy
habe sie oben , also mus sagen alle fehler sind weg
Auf welches Gerät beziehst Du Dich und welche Fehler sind weg?
wo kann ich die Konditionen dieser beiden Tarife einsehen?
Hat das XDA ein O2 Branding?
Hallo,
ich suche eins der o.g. Geräte zum niedrigsten Gesamtpreis.
Egal ob mit oder ohne Vertrag. Hauptsache unterm Strich ist es der niedrigste Gesamtpreis.
Gruß
Colt
Danke schonmal für die Infos...
Suche jedoch noch immer nen link, der dass Ganze bestätigt
Habe nicht nach den Netzbetreibern sondern nach den Handyherstellern gefragt.
Hallo Leute, möchte meinen Handyvertrag verlängern. Habe derzeit nen alten 50er Vodafonevertrag und möchte in o.g. wechseln.
Suche Angebote für folgende Geräte:
SE K800i
Nokia 6300
Danke schonmal