Ich kann Dir gerade nicht folgen...was meinst du?
Beiträge von Colt Seavers
-
-
Wenn man von Congstar zur Telekom MagentaMobil Start Prepaid-Karte wechselt und seine Rufnummer mitnehmen möchte, bezahlt man bei Congstar ja eine "Ablösesumme". Bietet die Telekom, genau wie viele andere Anbieter, eine Gutschrift bei Rufnummernmitnahme an?
-
Verstehe...
Gibt es überhaupt einen Provider, der LTE im Telekom-Netz anbietet?
-
Hallo,
Ich habe eine Verstandnisfrage zum Netz bei den Telekom-Providern. Ich möchte gerne einen Vetrag bei einem Anbieter abschließen, der im Telekom Netz funkt. LTE wird von den Anbietern bzw. Discountern ja nicht angeboten. Verbindet sich das Smartphone dann trotzdem mit dem LTE-Netz und bietet eine gerdrosselte Geschwindigkeit an? Ich habe die Sorge, dass an Standorten, an denen entweder Edge oder LTE angeboten wird, mir lediglich Edge zur Verfügung steht. Habe ich einen Denkfehler?
Mir kommt es garnicht auf die LTE-Geschwindigkeit an, sondern auf eine gute Netzabdeckung und vernünftiger UMTS Geschwindigkeit. Ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine....
-
Hier die Aussagen der Telekom Pressestelle zu Travel&Surf, For Friends und Option Festnetzrufnummer
-
Hallo,
direkt zwei Fragen in die Runde.....
1. Werden GK einen Rabatt erhalten (beu Vodafone sind es ja beispielsweise 15 Prozent).
2. Gibt es Rabatte, wenn die Tarife online bestellt werden?Viele Grüße
-
-
Hallo,
wenn ich online einen Handyvertrag (mit Handy) abschließe habe ich ja ein Rückgaberecht.
1.
Wie lange dauert dieses Rückgaberecht?2.
Kann ich das Handy samt Vertrag auch z.B. eine Woche lang nutzen und telefonieren (Kosten verursachen) und es dann zurücksenden?colts
-
Hallo,
habe eine allg. Frage bzgl einer Vetragsverlängerung.Habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass sich bei einer frühzeitigen Vertragsverlängerung eines Mobilfunkvertrages (also nach z.B. 20 Monaten) der Vertrag nur 24 weitere Monate gültig ist und nicht, die 24 Monate an das Vertragsende angefügt werden. In meinem Beispiel dann: Vertragslaufzeit nach Verlängerung 28 Monate.
Ist das so richtig?
-