Beiträge von zuendi123

Guten Tag!
    Ich suche schon seit längerer Zeit einen passenden Vertrag für mich. Mit enthalten sollte natürlich mein Wunschhandy sein, das Samsung Galaxy S2.
    Da ich momentan noch ALDI-TALK Kunde bin und der Großteil meiner Freunde ebenfalls Kunde bei ALDI-TALK ist, habe ich mich dazu entschlossen, einen BASE Tarif zu wählen. Dabei bin ich auf Ihre Seite, Handyflash.de gestoßen, die mir meinen Wunschtarif inklusive Handy für 21 € / Monat und einer Zuzahlung von 150 € anbietet. Damit sind Sie günstiger als Ihre Konkurrenten, die ich ebenfalls gefunden habe. Nun habe ich jedoch eine Frage zu diesem Thema. Leider habe ich bei BASE.de keine Informationen diesbezüglich gefunden. So wie ich das verstanden habe, wird das Handy für den Zeitraum von 24 Monaten gemietet, danach geht es in mein Eigentum über, ist das soweit richtig? Wenn ja, könnte ich den Vertrag danach verlängern und mir wieder ein neues Handy dazukaufen? Eine weitere Frage ist, ob das Handy ein SIM-Lock und/oder ein Branding besitzt. Ich habe bereits bemerkt, dass man bei Ihnen auf der Seite das Handy in verscheidenen Farben bestellen kann, darunter auch z.B "Black, Vodafone-Ware". Heißt das, dass die normale "Black"-Version ohne Branding ist?

Ich wäre über eine kurze Antwort sehr erfreut! Ansonsten kann ich nur sagen, dass mir dieses Forum hier sehr gut gefällt und Sie wahrscheinlich demnächst einen neuen Kuden haben :D

Mit freundlichen Grüßen

zuendi123

EDIT: Ich habe noch eine Frage, die aber nicht nur an Handyflash.de gerichtet ist: Kann man seine Rufnummer von ALDI TALK in den Vertrag übertragen? Wenn ja, ist dies kostenlos oder muss man dafür eine Gebühr bezahlen? Danke schonmal im Voraus!