Beiträge von shanghai-fun

Ich hatte über diese Lösung auch gelesen, wollte mir das "später" nochmal ansehen um es zu verfolgen,
    aber habe nix mehr gefunden. Man sollte sich eben alles irgendwie bookmarken.
    Auf jeden Fall soll das nicht ganz so einfach sein, aber darin liegt ja auch die Herausforderung.

Würde halt gerne mal wieder etwas "basteln".

Dudes,

gibt es für das 1320 noch eine Möglichkeit, Win10 als update an zu triggern?
    Ich hatte es mal drauf laufen, war aber eher grottig und stürzte ständig ab.
    (War letztes Jahr Januar).
    Habe es dann wieder runter geworfen und Win8.1 läuft.

Würde gerne mal wieder etwas "zum Spielen" am WE haben, ergo Win10
    noch mal anschubsen, wenn es noch irgendwie geht.

Im Netz habe ich nichts gefunden, nur den offizielen, damaligen Weg, der
    aber mittlerweile versperrt ist.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    .....

Vielen Dank, Abi99 - aber beim Lesen Deiner Ausführung wurde mir noch schwindeliger ;)

Im Ernst: DANKE!

Jetzt bin ich 3 Wochen in Spanien und wollte mich mit dem 1520 mal in der Freizeit
    hier wieder beschäftigen und ich Megadussel habs vergessen einzupacken. Aaarghhh. :D

Weiß Jemand wie man den RM-939 Gerätecode ändern kann? Productcode bekomme ich hin,
    aber mir liegt daran aus einem RM-939 ein RM-937 zu machen! (Und aus einem 996 ein 994)

Schlimmer noch - dieses ganze Versionsgewusel ist unübersichtliches Gewurschdel geworden.
    Ich blicke da echt nicht mehr durch.

Die fahren alles so dermaßen an die Wand. Ja, ich wiederhole mich. Ich weiß.

Andere Baustelle, zeigt aber die "Fähigkeiten" Microsofts:

Die XBox One wurde einst als die eierlegende Multimediawollmilchsau angepriesen.

Nun ist die Kiste seit 2 Jahren auf dem Markt und erst vor kurzem kam ein MediaPlayer Update, dass
    auch das Abspielen von MKVs unterstützt - ts Dateien sind noch immer nicht dabei.
    Auch haben sie nach 2 Jahren es erst geschafft, Videos in Foldern zu suchen.

Ein weiteres XBox One Beispiel:
    Der optionale TV Tuner - mit der wohl abartigsten TV Software - die ich je in Verbindung mit einem solchen
    Feature habe erleben dürfen.

Beispiele Microsoftscher Unfähigkeit:

1. Ich kann keine Kanäle löschen oder eine eigene Kanalliste erstellen.
    2. Stellt man die Konsole auf Englisch, lässt die TV App nur noch englische Sender zu - stellt also ein Chinese
    die Konsole in Deutschland auf seine Landessprache, kann er keine Sender empfangen.
    Ich war ein Jahr lang in England, ich musste meine Konsole dort auf Englisch einstellen, damit ich im englischen
    Kabelnetz die Senderliste empfangen konnte.
    3. Grottenlangsam. Im Jahre 2016 umschaltzeiten von 4-5 Sekunden anzubieten kann sich wirklich nur MS erlauben!

Ich weiß - das hat nichts mit meinem Thema zu tun, aber es zeigt wie unfähig Microsoft ist.

Und wer die Skype App, die gerade auf der One richtig gut sein MÜSSTE kennt, der schlägt die Hände über dem
    Kopf zusammen.

Ich bleibe dabei - Microsoft fährt im Moment wirklich ALLES mit Vollgas an die Wand. Ich prognostiziere, dass
    MS in 5-10 Jahren in dieser Form nicht mehr existieren wird.

WM WP ist doch schon gegangen. Es wissen nur noch nicht alle.

Ja, über die Webseite geht es. Aber warum geht das nicht direkt in der App?

Mal im Ernst, Skype ist ein Multimillionen Dollar Unternehmen, aber trotzdem schaffen die es nicht eine
    App mit Basisfunktionen auszustatten - oder "vergessen" diese Funktion einfach so.

Wie kann ich bei oben genannter Config einen Kontakt löschen?

Ich werde nie verstehen, wie man einen einstigen "Marktführer" (Skype) so an die Wand fahren kann,
    indem man die App quasi unbedienbar anbietet und Nichts, wirklich überhaupt NICHTS daran verbessert?

Stirb endlich, Windows Phone/ Mobile/ Microsoft....

(Ich bin so *sauer* auf diesen Müll)