Beiträge von shanghai-fun

Das 640 ist eigentlich schon cool, ist mir aber zu teuer um es für 2 Funktionen zu nutzen.
    Das macht für meine Eltern keinen Sinn. Das 532 käme preislich genau hin. 4" - das ist so groß
    wie das N808 - richtig?

Habe auch noch das 530 gefunden - das gibt es unter 50,-€!

Edit: Habe auf Ebay auch noch ein 1320 entdeckt. Für gerade mal 50,-€
    ist das verlockend, auch wenn es kein Dual Sim ist. Das bringe ich dann
    auf 1709 und richte die Dinge, die meine Eltern benötigen ein.

Und mein 1520 muss ich auch nochmal reparieren aaarrrrghhhhh :D

Läuft auf keinem meiner Rechner. Hmmm.

Egal. ;)

Was Anderes:
    Ich hätte gerne noch ein Windows Phone für meine Eltern. Folgende Bedingungen sind wichtig:

- Dual Sim
    - Win 10
    - Bis 5"
    - Sehr günstig

Warum noch ein Windows Phone?
    Nun ja, ich halte die Geräte gerade für ältere Semester durchaus für einfach zu bedienen.
    Auf den Startscreen kommt nur das, was sie wissen/können/dürfen müssen.
    Es geht hauptsächlich darum WhatsApp zu nutzen und per Fritz Smart Home ein paar
    Schaltaktuatoren zu steuern. Das klappt mit den WP wirklich sehr gut. Nutze ich selbst,
    ist wirklich gut.

Was schlagt Ihr mir vor?

Weil es dabei war? ;)

Und noch ein Ledercase und noch eine 128GB Karte. Für 200,-€ denke ich nix falsch gemacht zu haben.

Was Anderes:
    Musste mein 1320 (auf 950 umgelabelt) neu aufsetzen, nach dem es beim Update auf 1709 nach dem
    Starten fest hing. Kein Thema, alles funktionierte gut, gleichzeitig wurde das Handy auch "entschlackt",
    d.h. die Systemdaten sind weniger und ich habe intern nun mehr Speicher frei. Hurra! ;)

Weniger Hurra:
    Ich kann keine deutsche Tastatur mehr nachladen, bzw. gar keine zusätzliche Sprachen mehr installieren.

Gibt es bei Euch die Probleme auch? :mad: