Naja, in der Herstellung sind das ja im Grunde nur Pfennigsartikel...
Beiträge von shanghai-fun
-
-
Bloß kein SanDisk. Ich werde es wohl mit Toshiba versuchen.
Mit meiner 200GB im Rechner, die schon fast als SSD Ersatz läuft, habe ich keine Probleme. -
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
1. Sehr schön!
2. Kaputt oder einfach nur zu alt und zu langsam?Mechanisch kaputt. Versucht das Display neu einzukleben, danach ned richtig geklappt -- ach egal.
Tot ist tot.
Irgendwann schieße ich mir noch mal Eines auf Ebay.
Oder gibt es zu meinem 950xlds eine andere interessante Kachelschubse die Spaß macht?
(1320 hab ich ja, für das Geld ist das mittlerweile echt gut) -
Habe mittlerweile alles bekommen, meine beiden 1320 und das 950xl sind up to date,
mein 1520 ist leider endgültig verstorben. RIP. -
So - ich habe jetzt eine steinalte 4GB Karte von Nokia eingelegt, nie vorher benutzt.
Bis jetzt keinerlei Probleme. Ich denke ich werde wohl eine neue 64er oder 128er kaufen.Die alten Karten werde ich dann wohl verschrotten.
-
Habs auf 1320 und 950dsxl installiert. Konnte nix Neues erkennen.
-
Jepp, das werde ich auch als nächstes machen. Ich berichte!
-
Gerade bei meinen "gefakten" 1320 WP10 Geräten habe ich diesen Fehler sehr oft,
bei meinem 950dsxl gerade erst mal ein einziges Mal.Was mir aufgefallen ist:
Mit SanDisk kommt dieser Fehler sehr oft - in meinem 950 betreibe ich eine 128GB Karte
von Transcent und hin und wieder eine 200GB von Lexar. Damit gibt es quasi keine Probleme.Jetzt aber mal meine Frage:
Mit welchen SD Karten habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht?Ich kann für mich nur eines sagen:
Produkte von SanDisk werde ich defintiv NIE WIEDER kaufen, weder bei SD noch bei SSD
habe ich gute Erfahrungen gemacht. Ich habe hier nur defekte SD von 2 Marken liegen,
das sind SanDisk und APACER.Hier mal einen Erfahrungsaustausch anzuleiern bez. bestem Nutzen in Lumias wäre doch
nicht schlecht, oder? -
Ich sehe gerade - ich Dussel habs im falschen Thread gepostet
Bei meinem xl kommt noch immer nix - beide 1320 W10 "Fakes" haben es
-
...ist doch gestern tatsächlich noch ein *update* reingedrudelt auf meinem
gepimpten 1320 (10.0.15254.12)Unglaublich
Auf meinem 950xlds ist noch nix zum Download bereit.
Totgesagte leben länger. Oder war er der "Finale Dolch"?