ZitatOriginal geschrieben von deeass
Fassen wir zusammen: Shanghai ist wieder aktiv und wünscht sich...oh Wunder,Symbian wieder zurück!
Naja, jetzt wo el Domiator Gag nicht mehr so dominant ist, macht das ja auch wieder Spaß
Aber: An dem Tag, als sich die Wege Nokia/Symbian trennten und WP in Boot kam, war Symbian
auf einem guten Weg und ich lege meine Hand ins Feuer, dass bei gleicher Entwicklungsleistung
zwischen WP und Symbian der Zweitgenannte heute deutlichst weiter wäre.
Die einzige Pro Entwicklung bei WP in den 1.5 Jahren die ich WP nun habe war die Kalenderwochenanzeige.
Bravo!
Zitat
Ich mochte Symbian, aber
a) sind wie hier in einem gaaanz anderen Thread
und
b) geht mir das geschreibsel von Shanghai -Fun auf die Nerven.
a) Gefühlt besteht der ganze TT doch nur noch aus 2 dominanten WP basierten Thread, die sich seit gefühlten
2 Jahren im Kreis drehen. So what?
b) Wenn Du nicht versteht was ich sagen will, lies nochmal. Solange bis es klappt.
Vor 2 Jahren wurde Symbian in den Müll geworfen um mit WP gaaaanz groß durchzustarten und eine rosige
Zukunft wurde prophezeit. Ich weiß noch, wie ich an dem Tag der "Verkündung" hier reagiert habe.
Ich habe abgekotzt, weil ich wußte das ein Symbian (das endlich auf dem richtigen Weg war) für ein
ultrabeschissenes WP geopfert wurde. Meinem Spieltrieb vor 1.5 Jahren war es zu verdanken das Freundin
und ich ein 1320/1520 unser Eigen nannten. Nach anfänglicher Euphorie (die war tatsächlich da!) lagen die
beiden Geräte doch rechtschnell in der Schublade.
Ich trauere nicht dem Symbian im letzten Status nach, sondern einem Symbian wie es heute wäre, wenn man
die Power der Entwicklung, die WP verschlang in Symbian investiert hätte.
WP ist noch heute ein Rückschritt. Nach so unendlich langer Zeit noch immer nicht dort, wo es sein müsste
um im Markt für Aufsehen zu sorgen.
Und da sehe ich auch bei WP10 keine Verbesserung. Ms klammert sich an irgendetwas was ich absolut nicht
nachvollziehen kann.
Zitat
Wenn du NIX zum Thema beitragen willst oder kannst (da du ja dem System,um das es hier eigentlich geht,den Rücken zugewandt hast),dann begebe dich nicht in den Thread,um zum x-ten Male zu wiederholen,das du deine WPs in der Schublade hast und wie toll Symbian wäre...wenn...hätte und so weiter!
Wollt ich mal loswerden! :top:
Ha ha ha - keine Angst - bin auch bald wieder weg. Ist nur immer amüsant wie so ein kleines Grüppchen
über die Möglichkeiten und die Zukunft eines absolut toten Mobil-OS siniert.
WP wird NIEMALS auch nur den Hauch einer Chance im Mobilfunksegment haben, weil es einfach nur extrem
an dem vorbeientwickelt wurde und wird, was der Kunde da draußen verlangt.