Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot zu
- DSL 50 und 100
- kein TV
- Wechsel von Telekom DSL
- Fritzbox 7490 vorhanden
- 2 Nummern vorhanden
- 60+ Vertragsnehmer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot zu
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handys4Fun
Klimpergeld
Wo siehst du das ?
Leider können wir für Telekom Bestandskunden mit DSL weder Prämien noch aktuelle Telekom Aktionen anbieten.
Beides ist leider nur für Neukunden, Komplettwechselkunden oder Telekom Kunden OHNE DSL bestimmt.
Also auf jene, die noch kein DSL von der Telekom haben.
Wann läuft denn dein aktueller Vertrag aus ? Gerne können wir deine Möglichkeiten per PN besprechen.
MfG
Nicotel
Hallo Nicotel,
danke für Antwort. Damit hat sich dann alles geklärt.
Ich habe das aus dem ersten Post des Threads abgeleitet. Dort steht was über Bestandskunden mit DSL, die keinen Anschlusspreis zahlen müssen. Oft laufen die Aktionen noch leicht abgeändert weiter. Deshalb meine Frage.
Der Vertrag Magenta M läuft im Februar aus, ein neuer Vertrag muss aber auf den gleiche Namen laufen. MagentaEins Bonus spielt erstmal keine Rolle. Ihr könnt mir gerne eine PN schicken.
Viele Grüße
Klimpergeld
Hallo,
sehe ich das richtig, dass für einen Telekom-Bestandskunden mit Magenta M, eine VVL im gleichen Tarif möglich wäre mit €180 Cashback, ohne die €69,99 Anschlussgebühr und monatlicher Grundgebühr von €19,95 in den ersten 12 Monaten?
Falls das so ist und der Vertrag noch bis nächstes Jahr läuft, lohnt es sich dann noch etwas zu warten auf Prämienerhöhungen?
Danke und viele Grüße
Klimpergeld
Hallo,
ich hätte gerne Angebote für je ein einzelnes Galaxy A3 (2016) und ein Galaxy A5 (2016), jeweils in weiß.
Wichtig wäre noch Rufnummerportierung. Der aktuelle Vertrag ist ein original O2 Blue Basic. Der Abschluss lief damals auch über Handytick.
Grüße
Hallo,
meine Auszahlungsanfrage hat sich nun positiv erledigt. Das wollte ich fairerweise anmerken. Die Hotline war für mich zwar auch nicht zu erreichen, so dass ich die Angelegenheit hier ins Forum tragen musste, wo andere User es lesen können, aber meine PN wurde zügig beantwortet.
Nur eine Anmerkung noch: Wenn man pauschal von 40 Werktagen bis zur Auszahlung spricht, sollte man wissen, dass das Gesetz den Samstag natürlich als Werktag mitzählt, auch wenn das Unternehmen da vielleicht geschlossen hat. Das war der Grund für unsere unterschiedlichen Fristenrechnungen.
So, genug gemeckert. Am Ende hat alles geklappt.
Grüße Klimpergeld
Hallo,
bitte die PN lesen, die ich geschrieben habe. Es geht um eine Auszahlung, die nicht erfolgt ist.
Danke
Hallo,
gilt das Angebot noch? Falls ja, hätte ich gerne ein Auszahlungsangebot.
Danke!
Für die Family Card S/M hätte ich auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Grüße
Klimpergeld
Hi mobiyou,
dein PN-Postfach ist voll, deshalb setz ich es einfach nochmal hier rein
Gibt es auch Auszahlungsangebote für die SIMonly Tarife von Magenta S+M bzw. den Complete S Comfort?
Da es bei den "mH"-Verträgen wegen der Auszahlung ja auch kein Handy gibt (oder doch?), würde ich das gerne vergleichen.
Grüße,
Klimpergeld
Hi,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta S und M mit Rufnummernportierung.
Vielen Dank!