Beiträge von jochenb

    Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Vor Flüchtlingen flüchten sozusagen? Macht dich dass dann nicht auch zum sog. Armutsflüchtling, wenn du den Slums in Deutschland entfliehen willst?


    Ich werde nicht jahrelang Sozialgeld kassieren und mein Vermögen und Grundstücke, die ich in der Heimat hatte verheimlichen.


    Noch dazu muss ich in den Ländern die auswandernswert sind eine Ausbildung und eine Arbeit nachweisen.


    Du verstehst den Unterschied schon?

    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Und ich frage mich, was machen Albaner in den Flüchtlingsheimen und-lagern? Hab nichts von Kriegshandlungen dort gehört. Jetzt "flüchten" wohl alle, kein Wunder bei Merkels Einladungen.


    Überall wo es kein Geld gibt, herrscht Krieg. (In den Köpfen)


    Die Sache ist gelaufen, das kann man nicht mehr auf zivilisiertem Weg in ordentliche Bahnen lenken. Deutschland wird in den nächsten Jahren immer mehr zum Slum und die Lebensweise wird sich ändern.


    Jeder der kann sollte über das Auswandern in Länder, wo es noch lohnenswert ist zu leben, nachdenken.


    Das ist nicht mein Land, das war es schon nach der Wiedervereinigung nicht mehr.

    Re: Re: Re: Visa ING


    Zitat

    Original geschrieben von DarioM
    Also die neue Maestro von ING sieht auch ganz anders aus als die bisherige Fassung. Da steht der Löwe wie bei ING Niederlande drauf. Visa Bild angehängt.



    Gültig bis 2020? Wonach geht das eigentlich, ist das von der Bank abhängig, oder eher vom Kunden?


    Ich habe mehrere Karten, aber die sind meist immer nur ca 3 Jahre gültig, obwohl ich fast nie umziehe und auch finanziell nicht schlecht stehe.

    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Das waren gut ausgebildete Menschen mit uns ähnlichen Werten.


    Hört sich ja fast an wie die Propaganda in den letzten Tagen über die Akademikerschwemme aus dem nahen Osten.


    Bei uns leben diese Russlanddeutsche unter sich und sprechen privat überwiegend noch russisch.


    Ein paar haben es in Lohn und Brot geschafft, die anderen sieht man öfter durch die Gegend laufen.


    Es gibt wohl kein Volk auf der Welt, das nur aus gut ausgebildeten besteht, und wer gut ausgebildet ist, der hat es in seinem Heimatland meist besser als in Deutschland, solange kein Krieg herrscht.


    Aber es stimmt schon, was jetzt ins Land kommt hat noch einmal eine ganz besondere Qualität, noch Gegensätzlicher könnten die Lebensweisen nicht sein. Und ich bezweifle immer noch, dass ein syrischer oder afghanischer Universitätsabschluss viel wert ist. 1-2 Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber nicht in der Menge, wie es uns viele weismachen wollen.

    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    An toll... Bid jetzt randalieren und schlagen sich die Köpfe in kontrollierter Umgebung ein und vergewaltigen dort die Frauen.... Bis jetzt...


    Jetzt muss sich die Tütkei die schmutzige Arbeit für uns machen....


    Ja, da sieht man mal was für eine Politik gemacht wird, je nach Lage ist der größte Feind dann auf ein mal der Retter. Erdogan soll ja diese Tage nach Brüssel für Verhandlungen. Ich hoffe mal er lässt die EU richtig bluten und sichert sich den Beitritt.


    Inzwischen berichtigen die ersten Zeitungen die Zahl von 800.000 Flüchtlingen auf 1.500.000 in 2015.


    Ich habe schon mehrfach erwähnt, dass es locker mehr sein müssten als die kommunizierten 800.000, in meiner Umgebung sind in jedem größeren Dorf 300-1000 Flüchtlinge untergebracht. Wieviele Dörfer es gibt, kann man sicher irgendwo einsehen, wahrscheinlich werden die nicht nur konzentriert in meiner Umgebung verteilt.

    Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Japan denkt erst an eigene Bürger, und will daher keine Flüchtlinge.
    Quelle: http://washingtonweeklynews.co…after-its-citizens-first/


    Wollen die Flüchtlinge überhaupt nach Japan? Ich glaube die finanziellen Anreize sind den syrischen etc Flüchtlingen nur in Deutschland und Schweden hoch genug.


    Vielleicht wollen ja ein paar chinesische oder koreanische Flüchtlinge nach Japan?


    Solange der Japanische Kaiser nicht die Werbetrommel rührt und mit obergrenzelosen Anreizen wirbt wird das wohl nichts mit den syrischen Fachkräften in Japan, da wird die Wirtschaft noch weiter dahinsiechen müssen. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von DrMac
    Welchen Aufenthaltsstatus haben wohl die Gangster aus Marxloh ? Hoffentlich sind wir in diesem Fall nicht wieder als Gesellschaft nicht gescheitert, weil die Vermittlung der Herren in herkömmliche Berufskarrieren misslungen ist.


    [/URL]


    Die haben wahrscheinlich alle dauerhaftes Bleiberecht und werden vollfinanziert vom Staat. Und mit den "Nebengeschäften" machen sie auch noch ein paar €

    Der Link geht nicht.


    Ist natürlich so eine Sache, wenn man sich Millionen von Religionsangehörigen ins Land holt, die es laut ihrer Religion ausführen müssen, auf der anderen Seite will man es dann aber verbieten.


    Genauso ist es mit der Beschneidung, vor ein paar Jahren noch groß in den Medien, jetzt wird es natürlich totgeschwiegen, da es Millionen von Neubürgern gibt, die sehr bald ihre Kinder beschneiden lassen wollen.


    Für mich ein Widerspruch, aber für Bahnhofsklatscher ist bestimmt das Eine mit dem Anderen vereinbar.

    Zitat

    Original geschrieben von Pitter
    Nicht nur Abitur, das sind alles Ärzte und Ingenieure. Ganz bestimmt!


    Es sollen auch Physiker, Kosmonauten und andere Fachleute darunter sein. :rolleyes:


    Nur frage ich mich, wie auf einmal alle diese Abschlüsse anerkannt werden.


    Bis vor kurzem waren Abschlüsse aus diesen Ländern und sogar aus anderen näher liegenden Ländern nicht mal das Papier wert, auf dem sie geschrieben waren. Es wurde und wird nicht mal ein Führerschein aus diesen Ländern anerkannt. Nun aber sind alle Abschlüsse plötzlich gleichwertig, alle haben Abitur, alle wollen studieren.


    Ich frage mich, was das für ein fortschrittliches hoch entwickeltes Land gewesen sein muss, bevor aus unerklärlichen Gründen von einem einsamen bösen Diktator ein Krieg begonnen wurde.


    Aber irgendwie kann ich mich nicht erinnern, in welchen Bereichen Syrien vor dem Krieg führend war. :confused:

    Immer wieder lustig, wie einige gleich beleidigend und ausfallend werden müssen, nur weil es in ihr beschränktes Weltbild nicht passt, dass es noch Menschen gibt, die mit diesen Verträgen auskommen.


    Nicht alle wollen eben ständig am Smartphone daddeln oder facebocken, ein Telefon war mal zum telefonieren da und Einigen reicht das auch heute noch und da sind Dumbphones mit bis zu 2 Wochen standby immer noch das technische Highlight im Gegensatz zu Smartphones mit allerlei Funktionen aber nur 2 Tagen Laufzeit.


    Der langen Rede kurzer Sinn, es gibt bestimmt noch einige die wie der Threadersteller diese Tarife nutzen, auch ohne H4 oder ü60 zu sein. (Wenn hier für manche 5€ oder mehr monatlich nichts bedeuten, muss es für andere nicht auch so sein, jeder sollte die für ihn beste Konfiguration nutzen, ohne Vorurteile und Beleidigungen)


    Wir haben hier in der Bekanntschaft noch 2 Genion S als Festnetzersatz und Netzclub 100 Minuten für ausgehende Gespräche am laufen.


    Wenn ihr mehr braucht, ist es eure Sache, aber wer damit auskommt dem ists egal.


    Festnetz wurde 2008 gekündigt.


    Die Ersparnis seitdem zu errechnen überlasse ich euch.