Ich habe mir Gedanken über die Zuwanderung ohne Obergrenzen gemacht.
Die Debatten und Bedenken von vor wenigen Jahren scheinen wie vergessen, obwohl sie nie gelöst wurden und einfach so unter den Teppich gekehrt wurden.
In Deutschland sind Burka und wie all die Ableger so heißen ja nicht verboten worden, im Gegensatz zu einigen anderen europäischen Ländern.
Es kommen unter Anderem sehr viele Flüchtlinge aus Afghanistan, wo es eine Burkapflicht gibt. Noch sieht man davon nicht viel, da überwiegend junge Männer anreisen. Ich frage mich, wie es so wird, wenn diese ihre Familien nachholen wollen und diese auf ihre Burka bestehen. Da man nicht mal eine Registrierung an den Grenzen erzwingen konnte, wird man auch nicht erzwingen können, dass diese Frauen die Burka ablegen.
Wie steht es dann um die Gleichberechtigung, wie steht es um die Obergrenzen, wie soll man diese Menschen integrieren und in Arbeit bringen? Jetzt sagt bitte nicht, die sind alle so dankbar und sofort bereit die Burka abzulegen, wenn sie Afghanistan verlassen. Wie ihr wisst, haben da die Männer, welche schon in Massen hier eingereist sind, ein gewaltiges Wort mitzureden. Der Anblick von "nackten" Deutschen Frauen wird ihnen zwar gefallen, aber die eigene Frau/Tochter soll doch zwingend weiter Burka tragen.
Wie ist es mit der Körperverletzung durch Beschneidung? Es wurde durch Gerichte eindeutig entschieden, dass Beschneidung im Kindesalter eine Körperverletzung und Verstümmelung ist.
Und jetzt sind hier so viele Männer und Kinder eingereist, da müsste man überall Beschneidungskliniken aufbauen, um alle zufriedenzustellen.
Niemand wollte diese Sitten und Bräuche vor wenigen Jahren, jetzt haben wir sie uns massenhaft auf dauer reingeholt. Wieso wird nicht vor Einreise klargestellt, was für eine Lebensweise wir hier erwarten?
Man kann doch nicht so viele Menschen einreisen lassen und sich später über ihre Rituale beschweren?
Die armen Kinder, die Regierung macht sich jetzt schon schuldig an der Verstümmelung von Millionen Kindern und Neubürgern.
Wie sollen all die Syrerinnen mit Kopftuch integriert werden und wo sollen sie arbeiten, bis vor kurzem gab es viele Fälle vor Gericht, da die Arbeitgeber keine Kopftuchträgerinnen beschäftigen wollen, von Burkaträgerinnen will ich erst gar nicht reden, das werden Sozialfälle auf Lebensdauer.