-
Zitat
Original geschrieben von Kyongle
Hallo zusammen Wie kann ich feststellen (ohne das ich die MB mit einem Programm messe), dass ich noch nicht von von 200 auf 100 MB heruntergestuft wurde? Vielen Dank für die Hilfe. Gruß
Alle bekannten Handys sollten einen Datenzähler haben....
-
"Die Gültigkeitsdauer Ihres Guthabens ist abgelaufen, wenn sie diese verlängern wollen laden sie bitte auf...!
Es ist genau wie gesagt wurde, man ist in der message time oder wie das heißt.
Aber noch genug Zeit zum aufladen.
-
vesat,
120€ von vodafone aus der mobile connect aktion zu Weihnachten sind auch diesen Monat nicht gutgeschrieben worden. Es sind nun nahezu 6 Monate vergangen, wie lange soll man noch warten? Hofft ihr auf Verjährung?
Auf emails zu antworten haltet ihr ja auch nicht nötig.
-
Wieso kann man denn von Netzclub keine verbindliche Stellungnahme zu diesem Thema bekommen?
-
Bei wem muß man den Dienst deaktivieren lassen, wenn man eine Prepaid von einem anderen Provider im Netz von o2 hat?
Bei o2, oder beim Provider?
-
Zitat
Original geschrieben von LoRdChAoZ
Auch bei mir sind nach 4 Rechnungen die 120 Euro trotz Email an "Vesat" nicht erfolgt, nur Floskeln zur Vertröstung. Also sehr zuverlässiger Laden..
Bei der Suche nach einer Lösung dieses Problems habe ich diesen Thread gefunden.
Somit bin ich wohl nicht der einzige der diese 120€ nicht erhalten hat.
Ich habe ebenfalls schon die 4. Rechnung erhalten, bald kommt die 5.
Vesat / 24mobile halten es nicht mal für nötig auf Emails zu antworten.
Auch habe ich keine 7,5 GB in den ersten 6 Monaten wie im Angebot angegeben.
Bereits nach 5 GB wird gedrosselt.
Insgesamt eine sehr unzufriedenstellende Leistung von VESAT.
Ich warte noch diese Rechnung ab, und werde dann (widerwillig) den Rechtsweg beschreiten.