Beiträge von jochenb

Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Ich habe ein Schreiben bekommen. Also liegt es eher an MD wer und ob ein Schreiben an den neuen Kunden rausgeht.
    Warum auch immer.
    Ist das so wichtig?

Bist du irgendwie mit jinocom verwandt oder arbeitest für ihn, oder warum versuchst du bei jeder Nachfrage zu beschwichtigen und es herunterzuspielen?

Es ist doch offensichtlich, daß bei dieser Aktion hier nivht alles so rund läuft, wie es dargestellt wird.

Ich möchte nunmal gerne wissen wo mein Begrüßungsschreiben abgeblieben ist.

Zitat

Original geschrieben von Niederrheiner

Einziger Nachteil eines Versenderrades und das sollte man nicht verschweigen.
    Wenn du wirklich mal eine Reparatur nicht selber machen kannst, dann ist es schwer eine Werkstatt zu finden, die dir das Rad repariert. H&S hat zwar viele Stützpunkthändler mittlerweile, aber die Liste ändert sich auch ständig. Der nächste für mich währe in Düsseldorf, 35km weg - ziemlich dämlich.
    Aber da mache ich mir derzeit keinen Kopf drum,

Das mag der geringste Nachteil sein.

Gerade wegen der sehr wichtigen Probefahrt und Ergonomie und Abstimmung auf den Fahrer, kauft man solche höherpreisigen Räder beim Händler.

Die Komponenten usw sind nur nebensächlich, viel wichtiger ist, dass das Fahrrad richtig passt, und da ist die Beratung im Fachhandel unersetzlich.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Mehdorn tritt an um dem Berliner Flughafen den Rest zu geben... klick

Ich frage mich schon seit dem jahrelangen Desaster bei der Bahn, wer hinter Mehdorn steht.

Ohne Hintermänner kann ich mir solch eine Karriere eines Dilettanten nicht vorstellen.

Wieso bekommt jemand, der scheinbar immer alles vergeigt und an seinem Stuhl kleben bleibt, bis ihm der nächsthöhere Posten angeboten wird, solche Spitzenpositionen?

Wieso blockiert er mit seinen 70 Jahren immer noch Arbeitsplätze für jüngere und fähigere Manager?

Als normaler Arbeitnehmer hätte er mindestens seit 30 Jahren keinen Arbeitgeber mehr gefunden.

:flop: :mad:

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Meine letzte Werbung liegt jetzt schon über 8 Wochen zurück, ich und der Geworbene erhielten noch bis heute keine 5 Euro aufgebucht. Auf eine Mail-Anfrage nach 3 Wochen "Wartezeit"erhielt ich erst nach weiteren 3 Wochen (!) eine Mail zurück, dass die Bearbeitung meiner Anfrage noch etwas dauert (wegen hoher Arbeitsbelastung), seitdem ist nichts mehr passiert.

Genau so sieht es bei mir aus, ich warte noch auf Werbungen vom November.

Im Januar habe ich dann alle per Mail angefragt, woraufhin die besagte Verzögerungsmail kam, und seither nichts mehr.

So lohnt sich Fonic nicht mehr.

Wenn sie es nicht mehr auszahlen wollen, sollen sie halt den Grund kommunizieren und gut ist, anstatt den Kunden ohne Antwort zu lassen, das erscheint mir für ein seriöses Unternehmen unhöflich.

Kann es sein, dass groupon gehackt wurde?

Hatte vor Jahren mal was da gekauft und jetzt finde ich im spamordner eine Mail mit meinem vollen Namen und der Aufforderung 200 Euro Mitgliedsbeitrag zu zahlen.

So gehen die also mit den Daten um?

Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Schick doch einfach die Unterlagen hin. Wenn sich die Forderung MD´s überschnitten hat mit deiner Einsendung der Unterlagen lediglich per Mail was einen gewissen zeitraum ausgereicht hat dann wirst du besser jetzt die sachen schicken müssen. sonst wirst du noch länger warten. ist doch kein großer aufwand was einzutüten und abzuschicken, oder?
    ;)

Schick einfach hin ist zwar leicht gemacht, da ich das eh immer bei anderen auch mache, dennoch ist es keine zufriedenstellende Antwort.

Scheinbar waren alle Unterlagen komplett und richtig, sonst wäre der Vertrag nicht geschaltet worden.

Ich habe schon über 20 Verträge im laufe der Jahre hier im Forum abgeschlossen bei den meisten mußte man früher die Unterlagen per Post einschicken, in letzter Zeit ging es dann bei einigen nur mit den Unterlagen per Email.

Wenn ich jetzt die Unterlagen an Jinocom unterschrieben zurücksende, hat Mogelcom schließlich immer noch nichts davon, oder schicken die einen Mitarbeiter, der die ganzen Unterlagen sichtet?

Ansonsten werden meine per Post eingesendeten Unterlagen sich nicht groß von den per Email eingesendeten unterscheiden.

Ich will hier kein Faß aufmachen, und bin auch kein Sicherheitsfanatiker, der befürchtet irgendjemand könnte mit den Daten was anfangen, die Daten wurden eh schon per Emai versendet.

Nur konnte hier bisher wirklich niemand verständlich darlegen, warum nun von einigen Unterlagen per Post nachgefordert werden, obwohl der Vertrag geschaltet ist, und von einigen scheinbar nicht.

Der erste Erklärungsversuch mit den fehlenden Unterlagen kann es ja nicht sein.

Und warum sollte Jino keine Provision bekommen, wenn die per Email eingesendeten Unterlagen bereits zur Freischaltung gereicht haben?

Man sieht es geht mir ums Prinzip und Verständnis, in der Zeit hier hätte ich schon alles ausdrucken und absenden können.

Zitat

Original geschrieben von davidii
    Lies doch mal richtig:

"manche haben nur vertragsunterlagen per mail gesendet ohne ausweis kopie und bank karte kopie ,ohne komplett unterlagen kriegen wir kein provi daher wenn sie mail bekommen haben "nach forderung",bitte dann unterlagen Per post zu kommen lassen.Bitte kein unterlagen per mail senden"

....also WENN Unterlagen NICHT komplett, DANN per post senden... und das auch nur wegen dem ganze Mailchaos. Für mich heißt das eindeutig, das man aufgefordert wird, wenn Unterlagen fehlen und dann per Post schicken soll. Hat man davor aber alle Unterlagen komplett per Mail versendet, ist alles ok...

Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de
    Hallo forum,

Also manche unterlagen sind komplet manche nicht,wir schrieben schon mail zu den ihre unterlagen nicht komplet sind,ansonst ist alles gut!!Also wer mail bekomm wegen unterlagen bitte dann neu senden.
    Es fehlt nur noch Auszahlung ;) kommt auch

Versteh ich immer noch nicht, ich habe die Unterlagen komplett per Email eingesendet, Ausweis und Kartenkopie.

Wurde jetzt aber dennoch aufgefordert irgendwelche Sachen erneut per Post einzusenden.

Also was ist nun eindeutig Sache?