ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Warum hat man denn einen besonderen Background nur weil man jüdische Wurzeln hat? Das kann ja vom Vater bis zur Ururgroßmutter alles sein. Und nur aufgrund der Wurzeln gehört man auch nicht automatisch einer Religion, in diesem Fall dem Judentum, oder einer "Sekte" an. Ergo kannst du dir das selbstgerechte Klopfen auf deine eigenen Schultern sparen.
Magst du dann bitte auch mal bitte erläutern, aufgrund welchen Backgrounds du deine Meinung bildest? Hartz 4? Sozialhilfe? Betreuer in einer Flüchtlingseinrichtung?
Was willst du damit? Langsam wirst du beleidigend, du drängst also Menschen aufgrund ihrer Meinung in die H4, Sozialhilfe etc Ecke?
Setz dich mal in eine stille Ecke und denk kräftig nach, dann wirst du es vielleicht verstehen, auch wenn es nicht deiner Meinung entspricht.
Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, die Mehrheit der Bevölkerung ist asylkritisch und hat den deutschen Standardbackground, daher muss ich hier dir gegenüber nichts erklären.
Ich möchte mir aber auch verbitten von dir und anderen in die H4, Sozialhilfe, Nazi Ecke gestellt zu werden, nur weil ihr es euch nicht vorstellen könnt, dass auch andere asylkritisch sein können.