-
Habe gelesen bei einem anderen Anbieter gabs zum gleichen Vertrag noch ne Docking Station fürs S3 dazu Naja, hauptsache es kommt überhaupt - ne SD wäre nice gewesen
Obs ne Tracknummer gibt weiss ich nicht. Hatte ich auch beim versenden der SIM-Karte gedacht (kam ja mit DPD), dem war aber nicht so
-
Na da bin ich ja mal gespannt ob das wirklich heute noch rausgeht
Wenns am Wochenende da is, wärs schon ganz geil
-
Hab vorhin den besagten Anruf erhalten und mich auch für das Vodafone-Gerät entschieden. Sollen ja wohl nur zwei Vodafone-Apps und ein versteckbares Widget drauf sein.....solange außen nicht Vodafone drauf steht, stört mich das nicht
-
Ach ich glaub das mit der Farbe bekommt Samsung schon hin. Ist für mich ehrlich gesagt auch das erste Mal das ich ein Handy bestelle ohne es vorher mal im Laden angeguckt zu haben
Deine Empfindung mit dem Internet kann ich nachvollziehen - meine SIM steckt in einem Nokia 6500c mit Vodafone-Branding ;D Ich habe vorsichtshalber das Inet darauf deaktiviert ;D
Hätte ich gewusst das es solche Probs gibt, wär das Ganze wahrscheinlich nich für mich in Frage gekommen. Schuld is natürlich allein Samsung.
Alternativ is das weiße wohl verfügbar......aber wer will schon weiß?
-
maddog hast dein samsung also auch noch nich?
das kann ja noch ewig dauern, ich hab am 7.5. bestellt ;D
-
wann hast du denn bestellt peter??
-
Wie siehts aus, kommen immernoch regelmäßige Mengen S3 bei Euch rein?! Und wann bin ich an der Reihe?
Wenn man wenigstens mal wüsste wie lange es noch dauert...
-
Na dann kanns ja wahrscheinlich noch etwas dauern......
-
Irgendwie find ichs aber auch blöd von talkthisway das nicht mal eine Info kommt das sich alles verzögert, mit voraussichtlichem Termin etc. ...ich meine, die Leute warten doch täglich darauf das das Handy kommt. Und die meisten durchwühlen nicht das Internet um rauszufinden woran es liegt, sondern vertrauen dem Händler das er sie bei Verzögerungen informiert.
Leider habe ich nach Vertragsabschluss weder eine Antwort auf eine PM noch auf eine Nachricht über das Kontaktformular der Homepage erhalten (Ging um Rechnungsfragen).
Scheinbar ist man nach Vertragsunterzeichnung nicht mehr wichtig. Schade!
-
Wie ist denn nun eigentlich der Stand der Dinge? Wann wird das blaue S3 verschickt?!
Ist ja nicht so das die komplette S3-Serie in blau davon betroffen ist....