Hi,
bin an DSL 16 interessiert.
HomeServer wäre nett.
Altvertrag bei UM läuft zum 4.2.16 aus.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bin an DSL 16 interessiert.
HomeServer wäre nett.
Altvertrag bei UM läuft zum 4.2.16 aus.
Danke!
Suche ein gutes Angebot für eine T-Mobile VVL im Magenta S mit folgenden Geräten:
iPhone 6 16GB gold oder
iPhone 5s 16GB gold oder
Z3 Compact weiß
Bitte um Angebote
Danke!
S3 mini mit (1)?
Wie sieht die Sache aus wenn man gerade 25 ist. Wird einem der Vorteil entzogen wenn man 26 wird?
Hallo,
wie schaut es mit Vodafone Vorteil aus?
Habe die MobileFlat 7,2. Das sollte doch klappen. Oder?
Auch lieferbar mit Samsung Galaxy Note 2 LTE N7105?
Mein vorheriger Thread hat sich erledigt.
Vielen Dank nochmal an Lennart und die schnelle Bearbeitung seitens Logitel!
Hallo Lennart,
kann dir leider keine PN schreiben, da unter 24h angemeldet.
Versuch du mir bitte mal eine zu senden!
Gruß
Hallo,
ich wollte auch mal meine Erfahrung mit Logitel schildern.
Habe im Oktober letzten Jahres ein BB Bold mit Telekom Vertrag bei Logitel abgeschlossen.
Habe 3 Mal ein defektes Gerät erhalten (was passieren kann). Darauf habe ich mich mit dem Kundendienstmitarbeiter auf Auszahlung des Vertrages + Gerätekostenrückerstattung geeinigt.
Die Auszahlung des Vertrages war nach etwa 6! Wochen auf meinem Konto.
Die Gerätekostenrückerstattung habe ich nie bekommen. Nach anfänglichen Ausreden (kommt bald, wir finden nichts mehr in der Datenbank etc.) antwortet Logitel bzw. der Mitarbeiter nicht mehr auf meine Emails.
Fazit: Einmal und nie wieder! Dann lieber ein paar Euro mehr bezahlen und Service/Kundendienst vor Ort!
Gruß