Hallo - könnte ich ein Auszahlungsangebot via PN bekommen? Vielen Dank!
Grüße
Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo - könnte ich ein Auszahlungsangebot via PN bekommen? Vielen Dank!
Grüße
Marcel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
aktuell scheint es ein Problem im O2 System zu geben. Bei Aufträgen mit Portierung wird uns kein Portierungsstatus zurückgespielt, sodass wir den Auftrag nicht umstellen können.
Unsere Freischaltung ist bereits am Problem dran und versucht schnellstmöglich eine Lösung zu finden.
Ich bitte um Entschuldigung für diese Verzögerung!
Gruß
Hallo,
vielen Dank für die Aufklärung. Die Handys wurden heute versendet.
Allerdings wurden die Geräte damit einen Tag zu spät versendet, um noch an der Doppelpack Aktion von Samsung teilzunehmen und das vergünstigte Tablet zu erhalten. Ich wurde daher von "Marken Mehrwert" gebeten Kontakt mit Handytick aufzunehmen (ich hoffe jetzt auf Unterstützung ) , um die Verzögerung bei O2 weiterzugeben (an Samsung / Marken Mehrwert) , um für die zwei bestellten Verträge noch an der Aktion teilnehmen zu können.
Ich würde mich freuen, wenn mit mir Kontakt zwecks Klärung aufgenommen wird. Bis dahin erstmal Danke und liebe Grüße.
Hallo,
meine Freundin und ich haben den Tarif bestellt und soweit hat mit der Rufnummermitnahme von Vod. nach O2 auch alles funktioniert. Leider wurden die Geräte und auch Sim-Karten bis jetzt nicht versendet, trotz mehrmaliger Nachfrage.
Die Rufnummerportierung ist vor 2 Tagen abgeschlossen worden, wir haben nur leider noch immer keien neue SIM/Handy und können daher jetzt nicht mehr telefonieren.
Leider konnte ich telefonisch niemanden erreichen, daher versuche ich es hier direkt im Bestellthread. Die Auftragsnummern lauten:
941342
941340
Ich würde mich sehr über eine Auskunft und einen schnellen Versand freuen.
Hallo,
gibt es auch die Möglichkeit das Edge ohne VR Brille für 0€ Zuzahlung zu bekommen?
Liebe Grüße
Marcel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hallo zusammen,
@ rile: Das S7 kostet 425€ bzw. 360€ einmalig:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty6626x5yvty
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty6627x5yvty
...
@ silent-galaxy: Preis siehe "rile". Die Farbe kannst du manuell im Mixer ändern.
Hallo, d.h. die Edge Variante kostet genauso viel, wie die "normale" Variante?
Hallo,
gibt es das Angebot auch mit einer Auszahlung? Ich wäre an 2 Verträgen interessiert. Ich würde mich über eine PN freuen.
Danke im Voraus!
Hallo,
habe meinen Vertrag bei o2 zum 31.08 gekündigt. Ist eine nachträgliche Portierung möglich?
Habe eine Mail an die im Startthread genannte E-Mail Adresse geschickt. Habe per Studentenrabatt bestellt, da die Bedingungen bei normal aber sogar besser sind, würde ich die Bestellung gerne geändert haben.
Ist es somit möglich zu dem Samsung N8000 noch eine Micro SD Karte zu bekommen (aufgrund der höheren Subvention) ?
EDIT: Hat sich durch Beantwortung meiner Mail erledigt.
lg
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
@ POTWMarcel: Das Galaxy Note N8000 kann ich dir mit dem Junge Leute Tarif zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2791x5yvty
Gruß
Ich habe jetzt mit Young-Rabatt bestellt, aber erst jetzt gesehen, dass die Normalo Subvention anscheinend besser ist. Ist das der Fall? Würde es da zu dem Tablet noch was dazugeben? Bitte um ehrliche Antwort.
lg
Hätte gern ein Angebot für ein Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 mit junge Leute.
lg