-
Hallo,
ich habe letztes Jahr durch Umzugsstress vergessen rechtzeitig meinen 2-Jahres-Vertrag bei Vodafone zu kündigen, so dass sich der Vertrag um 1 Jahr verlängert hat. Ich habe jetzt gekündigt und Vertragsende ist der 8. Oktober 2020.
Am liebsten würde ich ja bei Vodafone bleiben. Meine Frage nun, ab wann kann ich nach VVL Angeboten schauen und ggf. eine VVL abschließen. Zum Beispiel von Anbietern hier im Werbeforum etc.
Mein jetziger Tarif ist der Vodafone Red 2016 M.
Vielen Dank schon mal im Voraus
-
Kann man bei deinem Angebot auch die Ladestation + 64GB Karte beim S8 von Samsung abgreifen? Bei dem Giga-Angebot von amidf steht es mit bei.
Rufnummermitnahme ist möglich?
-
Funktioniert das sicher mit der Ladestation + 64GB Karte beim S8? Auf der Samsung-Seite steht nur wenn bei teilnehmenden Händlern gekauft.
Rufnummermitnahme ist möglich?
-
Okay, habe das bei meinem alten Anbieter mit der Sofortportierung gefunden.
Muss ich sonst noch etwas machen, ausser die Anmerkung Rufnummerportierung bei der Bestellung?
Kündigungsbestätigung habe ich ja noch nicht. Ist ja bei Sofortportierung auch nicht notwendig oder?
-
Eine Frage wegen Portierung. Ich könnte leider erst zum 30.09. kündigen. Gibt es da keine Möglichkeit?
-
Hi,
kannst du bitte auch ein Angebot mit folgenden Handys machen:
Galaxy S3 i9300 black
Galaxy S4 i9505 black
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von norbi333
Im Angebot steht: "Bitte beachten, es handelt sich um NB-Geräte"
NB steht wohl für Netzbetreiber-Geräte. Haben diese Geräte außer der Netzbetreiber-Software (Software-Branding) sonst noch Nachteile gegenüber der freien Geräte?
Es geht mir speziell um das Samsung Galaxy Note 2.
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
LoKuM: es handelt sich um freie NB Ware. Die Lieferzeit ist wie im Shop angegeben. Bitte die Feiertage beachten.
-
Ist das Note 2 in grau sofort lieferbar und handelt es sich dabei um Netzbetreiberware oder komplett ohne Branding/Simlock/Netlock?
-
Na darum geht es ja. Ich möchte das Handy nicht erst am 04. oder 05. erhalten...
Ich habe jahrelang in einem der größten Handelsunternehmen gearbeitet. Da hat in unserem riesigen Markt die Inventur zwei Tage gedauert (zählen), und am Tag darauf wurden Fehler korrigiert.
Die brauchen für ihren Handyshop 5 Tage...
-
Meinen Sie?
Auf der Internetseite steht, dass der Shop vom 28. bis zum Jahresende Inventur macht.
Und meine Unterlagen wären ja frühstens am 28. beim Shop, wenn die Post schnell ist.