Beiträge von Himmelspforte

Ich habe auch auf das Xperia P gewartet, aber nachdem ich (mal wieder) einen anderen Veröffentlichungstermin gehört habe, hatte ich die Schnauze voll, da man nie genau wusste, wann es soweit sein soll. Zudem hat mir mein 2,5 Jahre altes Samsung S8000 Jet langsam aber sicher den letzten Nerv geraubt (mal davon abgesehen, dass man mit diesem Müll OS nichts anfangen konnte).

Hab mich dann für das Xperia S entschieden. Obwohl ich dachte, es wäre zu groß (im Vgl. zum S3 doch mickrig :D) und die Verarbeitungsqualität (sprich das Plastik) nicht so dolle, hat es mich doch überzeugt und die Akkulaufzeit hat mich sogar überrascht (im positiven).

Ich an deiner Stelle würde es einfach mal ausprobieren. Vom Preis her nähert es sich langsam den momentanen Preisen des Xperia P an. Klar, dass das Alu Gehäuse wohl schick sein wird, aber schlussendlich ist es doch ein Gebrauchsgegenstand ...

Ja, ich schwanke auch noch zwischen diesen beiden Farben. Aber wahrscheinlich wird es schwarz werden. Schlicht und elegant. Schade, dass es kein weiß zur Auswahl gibt, wie beim Xperia S.

Gibt es eigentlich schon näheres zum Erscheinungsdatum? Lese manchmal was von Mitte Mai, manchmal Ende Mitte April. Da weiß man nicht, worauf man sich einstellen soll.