Nachtrag
ab dem 16.4.12 wieder das wofür ich bezahle: schnellen mobilen Internetzugang!!! schlappe 6 Tage, etliche Mails und Anrufe später alles OK.
woran es lag?
Antwort Smartmobil Support:
Tut uns Leid, das Datenvolumen wurde nicht aufgebucht. Das Telefonat hat ungefähr 2 Minuten gedauert, hätte sich jemand von Anfang an mit der Problemlösung beschäftigt wärs schon längst erledigt gewesen, stattdessen hat man mir irgendwas zugesandt, Textbausteine ohne bezug zu meinem Problem.
@ maestro
sind Sie evtl. Telekom Mitarbeiter?
1.) Ich bezahle keine 9,95€ sondern 19,9€ pro Monat das mal 3 Karten mal 24 Monaten ergibt 1432,8€ !!!
2.) Ich erwarte das man die Kundschaft ernst nimmt unabhängig davon wieviel bezahlt wird!!!
3.) Mit Ihrem Statement ,,You get what you pay for'' würde Ich aus jedem Büro meiner Kundschaft rausfliegen und letztendlich auch aus meinem Job!!!
4.) 3 Simkarten habe Ich noch bei Blau.de, da klappt die Abrechnung. Blau.de ist auch kein Netzbetreiber und den Ruf eines teueren Anbieters haben Die meines Wissens auch nicht.
5.) Nur Geschwindigkeit ist für mich kein Qualitätskriterium. Auch die letzte Schrottkarre kann schnell bewegt werden.
Fazit:
Glück haben, gleich einen kompetenten und motivierten Supporter drann haben und alles wird gut.
Sie haben Recht , bei den Telekomikern & Co passiert das auch, könnte ein Buch schreiben über unsere Geschäftsverträge bei der Telekom.