-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Das S4 Mini als EU-Ware kann ich weiterhin zu 145€ anbieten. Anbei der Link:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3850x5yvty
@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderug durchführen kann.
:top:
Gruß
Alles anzeigen
Hallo,
nun hat sich meine Frau entschieden
Bestellung 542944 / Datum 16.06.2014
Bitte wie besprochen den geänderten Preis hinterlegen und eine neue Bestätigung senden.
Danke
-
Hallo,
ist der Vertrag noch mit dem S4 mini zu haben?
Grüße
Ralph
-
Zitat
Die Portierung musst du im Bestellvorgang auswählen.
Gruß
Hallo,
und danke für die Info.
Da ich Neuling in diesen Sachen bin nochmal genaue Frage:
1. Aktivierung des Vertrages noch in diesem Monat (ca. 2 Wochen für Post und Bearbeitung..)
2. Portierung dann von Euch automatisch (?) ab dem 02.07.14 (Altvertragsende 01.07.14)?
--> Ab wann läuft der Vertrag, resp. ab wann laufen die ersten Kosten an?
Danke für die Infos.
PS: Meine Frau hat sich entschieden und würde auch gern das S4 mini nehmen (für 145.- Euro?)!
Grüße
Ralph
-
Zitat
Hallo Ralph,
gerne kannst du einen Vertrag bestellen, allerdings muss dieser noch in diesem Monat aktiviert werden.
Gruß
Danke für deine Info.
Wie würde das dann mit der Rufnummern Portierung laufen??
Gruß Ralph
-
Hallo,
könnte ich das Angebot noch für einen Vertrag wahrnehmen, der am 01.07.2014 endet?
(inkl. Portierung der Rufnummer)
Besten Dank
Ralph
-
Danke für die schnelle Info und den Tipp!!
:top:
Bei einem Reseller (ala Drillisch etc) im O2 Netz sollte es doch aber funktionieren oder?
-
Hallo,
meine Frau hat derzeit einen Vertrag direkt bei O2, der Ende 06/2014 ausläuft.
Ist es möglich zbsp. dieses Angebot "O2 Blue Basic" als Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme abzuschließen oder geht das innerhalb von O2 nur als VVL?
Danke für die Infos.
Ralph