eigentlich ist es ja egal weil das Ding mittlerweile wieder 96,54 € kostet.
aber (zur Info) diesen hier
http://www.amazon.de/SanDisk-C…-de&qid=1189776190&sr=8-1
habe ich doch tatsächlich für die damals angebotenen 59,?? gekriegt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eigentlich ist es ja egal weil das Ding mittlerweile wieder 96,54 € kostet.
aber (zur Info) diesen hier
http://www.amazon.de/SanDisk-C…-de&qid=1189776190&sr=8-1
habe ich doch tatsächlich für die damals angebotenen 59,?? gekriegt.
ui, die gingen aber schnell wech,
nach der ersten falschen Lieferung (4GB statt 8GB) habe ich den auch noch mal geordert,....naja, vielleicht habe ich jetzt ja mehr Glück.....
werde berichten
Hatte einen bestellt,
kam heute an,...leider nur die 4 GB Variante.
wird wohl zurückgehen
Bei Amazon gibts den Sandisk Cruzer Contur 8GB Stick für 52,99€
Klingt günstig!
Hallo,
habe eine Mail an Victorvox geschrieben mit der Bitte die Option wieder (rückwirkend) zu deaktivieren.
Habe dann, zwei Tage später, einen Brief erhalten, mit der Info, ich würde mit der nächsten Rechnung die bezahlte GG wieder erstattet bekommen.
Außerdem würde ich die ebenfalls zuviel abgebuchten 1 Cents jeden Monat auch wieder gutgeschrieben (24 x 1 Cent) bekommen.
Die nächste Rechnung wird zeigen, obs geklappt hat.
In einer Connect-Ausgabe (schon ein weilchen her) hatte Swissvoice ja mal ein DECT angekündigt, welches eben nicht strahlt wenns in der Station steht.
Hörte sich interessant an. Aber seitdem die offensichtlich übernommen wurden, hat man davon leider nix mehr gehört. Schade eigentlich.
Vielleicht hatte ich ja falsch gefragt,
ich habe zum Beispiel ein Logitechheadset zum Anschluss an den PC (1x 3,5mm Klinke Kopfhöhrer und 1x 3,5mm Klinke Mikrofon, also zwei Stecker).
Krieg ich das Ding denn an einen Pocket PC?
Hatte früher mal einen Dell Axim x3i und der hatte lediglich einen Kopfhöhrerausgang und keinen Mikrofoneingang. Bei allen neueren PDAs sieht das ja ähnlich aus. Wenn ich was auf den PDA sprachmäßig draufbekommen wollte musste ich das interne Mikrofon benutzen oder eben über Bluetooth ein Headset koppeln.
Mein PC-Headset konnte ich jedenfalls aufgrund der zwei Stecker nicht benutzen.
Hallo,
so ziemlich alle PocketPcs haben ja einen Kopfhöhrerausgang aber nie einen Mikrofoneingang (Klinke). Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit (Adapter) einen Klinkenmikrofoneingang z.B. per Karte nachzurüsten um beispielsweise ein gewöhnliches PC-Headset zu benutzen?