Hallo.
Ich habe Interesse an dem Angebot habe aber noch eine Frage:
Bekommt man als Neukunde 120 Euro Gutschrift und die 120 Euro Ersparnis oder ist das die Gutschrift?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Ich habe Interesse an dem Angebot habe aber noch eine Frage:
Bekommt man als Neukunde 120 Euro Gutschrift und die 120 Euro Ersparnis oder ist das die Gutschrift?
LG
Habe auch interesse an einem Galaxy Nexus!
Hi Leute.
Ich bin auf der Suche nach einem Samsung Galaxy Nexus, welches mit Vertrag sehr günstig ist. Ich habe ja schon gesehen, dass es das S3 für umgerechnet ca 300€ gab/oder nocht gibt. Deshalb sollte es auch bei dem Handy möglich sein, oder? Ich denke da evtl an einen Vertrag der ca 10 € Monatlich kostet über 24 Monate
Danke schonmal.
LG
Lodyman
Hallo!
Auftrag # 294808 bitte um änderung der einmaligen Auszahlung um 227€
LG
Patrick
hallo Lennard, ich hab folgende Frage:
Ich hatte einen o2 Vertrag, dieser ist heute ausgelaufen. Nun habe ich eine Fonic Prepaidkarte mit meiner alten Rufnummer(ich habe sie portieren lassen).
Interessiere ich mich für das Angebot. Ist es möglich, den Vertrag aufzunehmen, und nach 3 Monaten meine Fonicnummer zu Portieren?
LG
Patrick
Was kostet das Galaxy Nexus mit dem Vertrag?
LG
Patrick
Hallo Leute.
Ich suche einen Vertrag, welcher bis zu 5€ Monatlich kostet 24 Monate lang, wo man eine Auszahlung bekommt. Das beste was ich gefunden habe war hier .
Wär auch cool wenns der Mobile Flat Vertrag wäre, muss aber nicht sein.
Ich suche nichts, was RECHNERISCH 5 Euro monatlich kostet, sondern einen Vertrag, wo maximal 5 Euro von meinem Bankkonto abgebucht wird, ich aber noch eine Auszahlung bekomm.
LG
Patrick
Hallo und guten Tag Leute.
Ich suche einen Vetrag + Handy in folgender Kombination:
Einen Handyvertrag, der 9,95Mtl Kostet(Wie clever flex plus o.Ä, jedoch 24 Monate 9,95€Mtl.)
Bezahlen würde ich für das Galaxy Nexus oder HTC One S bis zu 40 Euro zuzahlen.
Danke schonmal
LG
Patrick
hast diesbezüglich eine Email von mir bekommen.
LG
Patrick
Ist das Angebot noch aktuell? Wenn ja würd ich gern wissen(falls sich die Preise geändert haben), was ein Samsung Galaxy Nexus und ein HTC One S kosten?
LG
Patrick