Beiträge von mattthebad

    @ mattthebad: Als ich die Aktion gestartet habe wusste ich nicht das Samsung ihre Tablet Aktion irgendwann vorzeitig beendet. Wie sollte ich auch? DAS ist der ausschlaggebende Punkt. Und auch wenn in deiner Mail steht das du noch ein bisschen warten musst ( auf das Tab ) können wir trotzdem bereits/zeitnah dein Handy versenden [/QUOTE]


    Wie gesagt, keine Schmähkritik von meiner Seite. Nur den Hinweis bei der Bestellung, dass es 14 Tage dauern kann, den hättet ihr bringen können. Ich bin immer noch entspannt, bzw. seit ich mich an mein iphone erinnert habe wieder ;-).


    Ich reg mich nur über die Schlaumeier auf, die meinen hier rumzustänkern, weil sich andere hier ungeduldig zeigen. Also so richtig aus der Rolle ist von den wartenden hier niemand gefallen, dass man hier mit TT VIP Status drohen muss, oder? Naja, jeder wie er meint.


    DaRappa jedenfalls alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Ich kaufe vielleicht wieder mal bei euch.



    Edit: Sehe gerade, ich bin jetzt Junior Mitglied. Lol. Dann wars ja doch für was gut
    Edit2:Email ist da, dass meine Bestellung im Versand ist. Yippee

    Es wäre doch ein leichtes gewesen, dass man darauf hingewiesen wird, dass es:


    1. Bis zu 21 Tagen dauern kann
    2. Versand erst nach Erhalt der Samsung Mail möglich ist


    Dann hätte jeder gewusst, wo er dran ist. Ich hab bestellt, weil ich dachte"hey, 3 Tage ohne Fon, das geht schon irgendwie". Meines ist mir btw. runtergefallen. Ich warte nun bereits zwei Wochen. Da kann man sich schon mal wundern, oder?


    Eben hat mich btw eine Mail von Samsung erreicht, dass es noch einige Zeit dauert, bis mein Antrag auf das Tab3 geprüft ist. Sprich ich wäre diese Woche dann auch wieder ohne Telefon,
    wenn ich nicht am Sonntag aus Verzweiflung mein altes iPhone reaktiviert hätte. Hab jetzt eine geschmeidige Pappplatte mit aufgeklebter Nanosim drin, haha.


    Und das mit der Angebotsgeschichte für TT VIPs, oder den Hinweis die Bestellungen doch zu stornieren, finde ich jetzt auch nicht so prickelnd. Leute die nach 14 Tagen Wartezeit ungeduldig werden sind mir jedenfalls allemal lieber als Leute die sich aufführen wie die geistige Elite des Internets. Denk da mal drüber nach, *grummel*!


    Ich bin hier seit 2012 registriert, lese schon lange mit und poste eben Null. Macht mich das jetzt zu einem schlechten Mitglied? Hast du z.B. hier einen addblocker an? Ich nicht!

    Zitat

    Original geschrieben von Jostens
    Könnt ihr dann nicht einfach S5 und PS4 verschicken und das Tablet dann später?


    Das Tab aus der Aktion wird nicht von TTW versendet. Die Probleme müssen andere sein, was immer das sein mag. Ich gehe mal davon aus, dass DaRappa diese nicht veröffentlichen möchte/darf, sonst hätte er es wohl getan.


    Ich verstehe es zwar auch nicht, da mein Vertrag aktiviert ist, ein S5 registriert wurde und PS4 sowie ausreichend Personal hat TTW laut DaRappa auch - aber man muss nicht alles verstehen.


    Ich wünsche mir aber dennoch, dass meine Bestellung endlich in den Versand geht. Am 20.07 lagen TTW alle Unterlagen vor. Gut, das war ein Sonntag. Wenn TTW noch zwei Tage bis zum erfassen der Bestellung benötigt hat, komme ich auf >14 Tage Wartezeit.


    DaRappa, das ist schon lang, oder? Auf meine einmalige Nachfrage sagte man mir am 28.07, dass es bis Ende der letzten Woche hätte versendet werden sollen. Das ist leider auch schon vorbei.


    Das Angebot ist wie gesagt super, aber im Versand seid ihr leider langsam. Heutzutage hat kaum ein Kunde die Geduld über mehrere Tage auf eine Ware zu warten, da stoßen zwei Wochen Wartezeit natürlich nicht auf Akzeptanz.


    Wann geht es denn nun Erwartungsgemäß weiter, wenn im Status"Unterlagen erhalten"steht?
    Gibt es da noch ein paar Steps bis zur Lieferung?


    Gruß, Matt 200053312 :-)

    Bin auch am verzweifeln


    Am 18.07 ist mir das Telefon runtergefallen und der Screen war hinüber. Also kurz überlegt, etwas umgesehen und festgestellt, dass das Angebot passt:


    -Galaxy 5 ersetzt mein Windows Phone -> check
    -Vertrag geb ich meiner Tochter statt xtra Card -> check
    -Datenflat geht ins noch vorhandene iPad Retina-> check
    -Samsung Tab geht auch an Tochter(passt zum Galaxy S3 Mini) -> check
    -PS4 neben der One/wiiU ist dann auch noch egal -> check


    Normalerweise kaufe ich die Telefone immer und lasse meinen Vertrag vor sich hin laufen,
    aber das war dann doch zu attraktiv und in meinem speziellen Fall hats auch tatsächlich super gepasst. Einzig die Lieferung steht noch aus. Am 20.07 hatte ich alle Unterlagen vollständig eingereicht und am 22.07 die Betätigung erhalten, dass die Unterlagen vollständig seien. Der Vertrag wurde am Dienstag aktiviert, die SN des Galaxy am 27.07 zugeordnet, so dass es jetzt eigentlich nur noch in den Versand gehen muss.


    Ich leide da jetzt echt drunter, und hätte ich es gewusst, dass es zwei Wochen dauert übers inet ein Fon mit Vertrag zu bekommen, hätte ich es wie immer gemacht: Amazon->Smartphone raussuchen und ggf. als warehousedeal bestellen. zumindest hätte ich mir aber einen Adapter für die nanosim gekauft und hätte eben mal mein altes iphone 3GS aktiviert.


    Das ist auch das einzige, was ich TTW vorwerfe, dass sie eine Aktion starten, welche sie logistisch nicht handlen können. So übe ich mich jetzt weiter in Geduld, nerve nicht rum, damit die nicht noch weiter nach hinten rutschen mit dem Versand und erfreue mich an dem für mich tollen Gesamtpaket. Ich hoffe dann aber auch, dass es Anfang der Woche wirklich rausgeht.


    Meine Bestellnummer ist die 200053312

    Zitat

    Original geschrieben von atsiz77
    Schaut mal bei euch im Email Fach ich habe gerade meine Sendungsnummer erhalten. :)
    Hoffentlich klappt das mit morgen das ich mein Handy bekomme.


    Schön, dass die nun anfangen den Berg abzuarbeiten. Wie gesagt, ich empfinde das nicht als Katastrophe und bin auch zufrieden mit der Abwicklung. Und dass mal Systeme umgestellt werden müssen ist ja auch absolut verständlich. Würde da auch wieder bestellen, sollte ich mal wieder was brauchen. In diesem Sinne, schönes Wochenende allen!

    Zitat

    Original geschrieben von jof
    ...und genau dafür sollte man mindestens 14 Tage einkalkulieren. Das nächste Mal 4 Wochen früher bestellen, und alles wird gut.


    Gruß Jörg


    Vertrag ist fertig und Telefon liegt seit 13.03 in der Versandabteilung. Für was soll man da bitteschön 14 Tage kalkulieren? Davon abgesehen sind die 14 Tage auch vorbei. Auch vier Wochen vorher sind 14 Tage warten ärgerlich.


    Ich ärgere mich da langsam doch sehr. Handytick sollte einfach den Status ändern und fertig für den Versand einsetzen, wenn das Ding kommisioniert wird. Ist ja nur ein psychologisches Problem. Aber 9 Tage lang"vorbereitet für den Versand"zermürbt einen dann doch etwas. In meinen Horrorvisionen bekommt Handytick täglich 1000e Bestellungen und meine liegt unter dem Berg verschütt und wartet auf den Entdecker!


    Falls hier jemand von handytick Lust und Zeit hat mal ins Lager zu laufen -372088 ist die Nummer.

    Zitat

    Original geschrieben von mobilnick
    Ich habe am 09.03 neuen Vertrag abgeschlossen, heute sind die Sachen angekommen.


    Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und kann Handytick nur weiterempfehlen.


    Danke


    Ich hab am 08.03 bestellt, am 13.03 ging es in die Versandabteilung und seither passiert nichts. Ist definitiv sehr ärgerlich, da ich das Fon ja nicht zum Spass besitzen möchte, sondern zum telefonieren. Aber zwei Wochen ohne Handy ist auch mal eine esotherische Erfahrung ;-).


    Ich hoffe dennoch, dass die bald mal in die Puschen kommen. Ein weiteres Wochenende ohne Fon entfreundet mich dann doch! Hab nicht mal irgendeine unglaublich nachgefragte Aktion genutzt. Einfach Telefon, Rufnummernport und das wars.