@ mattthebad: Als ich die Aktion gestartet habe wusste ich nicht das Samsung ihre Tablet Aktion irgendwann vorzeitig beendet. Wie sollte ich auch? DAS ist der ausschlaggebende Punkt. Und auch wenn in deiner Mail steht das du noch ein bisschen warten musst ( auf das Tab ) können wir trotzdem bereits/zeitnah dein Handy versenden [/QUOTE]
Wie gesagt, keine Schmähkritik von meiner Seite. Nur den Hinweis bei der Bestellung, dass es 14 Tage dauern kann, den hättet ihr bringen können. Ich bin immer noch entspannt, bzw. seit ich mich an mein iphone erinnert habe wieder ;-).
Ich reg mich nur über die Schlaumeier auf, die meinen hier rumzustänkern, weil sich andere hier ungeduldig zeigen. Also so richtig aus der Rolle ist von den wartenden hier niemand gefallen, dass man hier mit TT VIP Status drohen muss, oder? Naja, jeder wie er meint.
DaRappa jedenfalls alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Ich kaufe vielleicht wieder mal bei euch.
Edit: Sehe gerade, ich bin jetzt Junior Mitglied. Lol. Dann wars ja doch für was gut
Edit2:Email ist da, dass meine Bestellung im Versand ist. Yippee