nett, das man einfach ignoriert wird!!! Bestell-Nr.: 178253 wurde ohne meine einwilligung nach stornierung aktiviert.
Beiträge von el10
-
-
wann kan ich eigentlich ungefähr mit der karte rechnen?
bestell-nr:200013085
-
wie kann es sein das eine stornierte Bestellung (Bestell-Nr.: 178253), ohne jemals mit einem von euch gesprochen zu haben (6 anrufe in abwesenheit), jetzt auch aktiviert wurde. so etwas ist eine frechheit und ich bin am überlegen zum anwalt zu gehen, weil sowas macht man nicht.
ich hoffe, dass das iphone beim verschicken verloren geht und eurem provisions geilen mitarbeiter es in rechnung gestellt wird.
mfg
-
auf der 1. seite findest du den link sonderaktion....
-
ich würde es probieren, wenn du es unbedingt haben willst.
mir wurde bei e.t.l.o. auch gesagt das der vertrag abgelehnt wurde wegen einem schufa eintrag, aber das konnte ich mir nicht vorstellen. dann habe ich erfahren das nicht alle verträge bei vodafone eingegangen sind und sie die einfach selbst abgelehnt haben. vielleicht waren nicht genug geräte da oder sonst was! die wollten mir was von wegen schufa erzählen. ich war natürlich erstmal richtig geschockt, war mir aber sicher das es nicht sein konnte, weil ich noch nie schulden hatte, immer im plus auf meinem girokonto.jetzt habe ich es hier noch mal probiert und der vertrag wurde sofort aktiviert. also kann ich wieder beruhigt schlafen, da wirklich nichts mit der schufa ist.
also 24mobile macht weiter so... nur schade das mein vertrag nicht am do. geschaltet wurde wegen einem kleinen fehler, aber dafür zahle ich jetzt 60euro weniger für das 4s gegenüber dem angebot von e.t.l.o.
-
vielleicht hilft dir das hier weiter:
"24mobile.de schrieb am 14. März 2012 um 11:08 Uhr:
@ b7: Es waren gestern alle lagernden reserviert worden, aber gestern sind auch eine Menge an neuen Geräten eingegangen, ich vermute dass der Anruf vor der Anlieferung war. Grade nochmals geschaut: wir haben in schwarz für diese Woche ausreichend auf Lager. In weiß kommen die restlichen im Laufe des Tages."
-
hallo,
geht es auch mit dem iphone 4s 16gb?
danke schon mal
-
hatte auch am montag die unterlagen vorab per email hingeschickt und dienstag den vertrag halt nur per post. habe aber noch nichts bekommen...