Beiträge von el10
-
-
-
-
Guten Morgen,
hat jemand die letzten Tage Vodafrank erreicht? Er wollte sich eigentlich melden bei mir. hatte ihn auch mehrmals probiert anzurufen, aber leider ohne Erfolg. Gestern lief mein Vertrag aus und jetzt wollte ich wissen, ob jemand zu ähnlichen Konditionen mit netflix verlängern/reaktiveren kann(unlimited max, kombi, 25€)?
Gruß und danke
-
Sorry dm
-
Habe letzten Monat den Blue All-in L verlängert mit Multicard, 20GB Free und Eu Flat 5Gb für 9,99€. Es sollten eigentlich 4,99€ im Monat sein, aber da der Junge Leute Rabatt noch nicht gebucht wurde zahle ich halt 9,99€. Davor habe ich monatlich 5,99€ gezahlt mit 8Gb, aber mehr brauche ich eigentlich auch nicht. Ich hoffe halt das der Rabatt noch nachgebucht wird, damit ich auf den vereinbarten Preis komme.
Gruß
-
Ich habe, nach einer VVL bei Frank in den Free M Plus mit 22,5 GB, den "Junge Leute Vorteil" vor einigen Wochen über den Chat aktiviert bekommen. Dürfte aber eine glückliche Fügung und ein fähiger Mitarbeiter gewesen sein. Versuch macht klug. VG PAPA
"Es gibt keine weiteren Rabatt mehr, tut mir Leid. Der Rabatt flog am 16.04 raus, dafür hast du die 30 € bekommen." Das war die Antwort aus dem Chat. Gruß
-
Hat sich bei dir was getan bzgl. Junge Leute Rabatt. Eigentlich hieß es sobald meine Daten angekommen sind, dass dieser eingepflegt wird. Sonst muss ich frank nochmal anrufen.
Leider bis jetzt nichts neues und Frank hat bis jetzt auch nicht zurück angerufen. Ich gehe jetzt schon auf die vierte Woche hinzu und es ist nichts passiert.
-
-
Hallo, gibt es auch gute Angebote für eine VVL mit einem Galaxy S7?
Danke