-
Hallo
Hier ein Auszug von O2 Genion Home:
Tarife in der Homezone1)
Hauptzeit Freizeit Wochenende
Ortsnetzgespräch2) 0,05 0,03 0,03
Ferngespräch3) 0,07 0,04 0,04
Netzinternes Gespräch4) 0,19
Gespräche zu anderen deutschen Mobilfunknetzen
ohne Mobile Option 0,39 0,29 0,29
Mobile Option5) 0,29 0,19 0,19
Group Gespräch6) 0,07
Abfrage der Mailbox kostenlos
Und nochwas bei O2 Genion Home bekommt man auch eine Festnetz NR.,dabei kann man zu Festnetz Preisen angerufen werden aufs Handy.Das hat kein anderer Netzbetreiber!
Hier alle Tarife von O2:O2 genion Tarif
Gruß
Klaus
-
Memphis
Ja,habe ich schon verstanden!
Ich rege mich nur über die Preise von den D-Netze auf ! Und leider werden sie von zu vielen einfach hingenommen!Und das ist es was mich so aufregt.
Ich Wünsche mir mehr Netzbetreiber wegen der Konkurenz. Schade das Quam aufgegeben hat.
Gruß und habe mich beruight
Klaus.k
-
Memphis
Hallo
Auf dem Land kann sein ,da ich aber meistens in der Stadt lebe kann ich nicht nachvollziehen mit dem Empfang.Wie gesagt bei mir keine Probleme.
Wenn ich Umziehen werde werde ich natürlich wieder alle Netze auf Empfang Testen.Und dann mich wieder auf das Kostengünstige Netz entscheiden.Das wird warscheinlich nicht ein D-Netz sein!Und wenn doch dann schaffe ich das Handy ab!!!!!!!!!!!!!Weil einfach zu TEUER ist!! :flop:
Gruß
Klaus
Und wenn alle so DENKEN würden Dann würden auch die D-Netze die Preise senken.Aber leider denken die meisten leider nicht ssoooo!!
-
Nochmal zu den D-Netze sie sind zwar gut aber viel zu TEUER! :flop:
Ja Mods editieren ich weiß
-
Hallo
ich habe seit 99 O2,(Homezone)hatte vorher E+.Ich wohne in Dinslaken (46535).Ich hatte erst alle Netze vorher auf Empfang getestet.Alle Netze hatten bei mir guten Empfang.Dann habe ich den Empfang im Keller getestet.Da war nur O2!Also die Indoor Versorgung von O2 ist hervorragend!Und die Preise sprechen ja für sich.Dieses "Halfduplex" bei mir keine Spur!Klare und deutliche Sprachverbindung auch wenn beide Sprechen.In anderen Städten weiß ich nicht ob es auch so ist.In meiner Umgebung Duisburg,Wesel u.s.w perfekte Sprachqualität.Die D-Netze kammen für mich nicht in Frage wegen der Wucher-Preise .:flop:
Also das sind meine Persönlichen Eindrücke davon!!Meine Geschwister (habe noch 5) haben alle O2 Home alle sind sehr zufrieden damit.
Ich will keine Werbung oder so machen was ich hier geschrieben habe ist Tatsache,die ich kund tuen wollte.
Gruß
klaus.k