Hallo mober,
bei mir wird jetzt DSL Zuhause plus SAT-TV angeboten (IP-TV nicht verfügbar).
ich bin allerdings vodafone-kunde , seit 14.01.2011 (DSL-Classic).
nach meinen Informationen habe ich den Kündigungstermin dieses jahr also verpasst.. Oder kann man noch kündigen?
Ich könnte den Folgevertrag DSL Zuhause plus SAT-TV dann über meine Frau abschließen, um die 3 Monatsfrist zu vermeiden.
Ansonsten muss ich dann wohl bis Ende 2014 warten.
Beiträge von trabajador
-
-
Das heisst also, dass es für mobile LTE Tarife keine Angebote gibt?
-
Hallo Mober,
mein Kollege hat bei Vodafone direkt den Tarif MobilInternet 21,6 mit kostenlosen Upgrade auf 50,0 gebucht.
Er möchte Internet auch in Argentinien nutzen, hat also auch irgendein internationales Zusatzfeature dazu gebucht. Versprochen wurde ihm ein I-Pad zu Vorzugspreis, das er aber mangels Lieferbarkeit nicht bekommen hat.
Ich habe ihm gesagt, dass er jetzt vom Vertrag zurücktreten kann und lieber über Dich neu buchen sollte.
Leider habe ich nicht genau herausgefunden, was er genau für einen Zusatz gebucht hat, um in Argetinien die Flat bzw. das datenvolumen nutzen zu können.
Er zahlt 60 Euro im Monat, bzw. soll das zahlen. Die Flat 50,0 kostet ja nur 44,99. Kannst du sagen, was es über Dich kosten würde und welches Zusatzfeature die Nutzung in Argentinien abdeckt?
Er will den Traif für das I-Pad nutzen, das er sich inzwischen woanders gekauft hat.
Danke! -
geht nicht. o2 nimmt im regiobereich nur wechsler von der telkom.
-
Okay, dann gehe ich erstmal 1 Jahr zur Telekom (C+S Basic) und melde mich in einem Jahr noch einmal. Von der Telekom kann ich dann auch zu O2 wechseln, was von Vodafone nicht geht.
-
Na,vielleicht sollte ich dann noch einmal warten.Ich wollte gerade einen vertrag bei der Telekom abschliessen. Bei Vodafone wird man wirklich verarscht. Zuerst hat man mir bei Verlängerung angeboten, die 5 Euro Gutschrift weiter laufen zu lassen und mich von 6.000 auf 16.000 hochzustufen. Als ich jetzt anrief, schaltete man auf dumm und wollte mir nur noch für 6 Monate die Gutschrift anbieten und für die Hochstufung auf 16.000 noch einmal 3 Euro verlangen.
ich wohne leider in Niedersachsen und nicht in den neuen Bundesländern. Kann ich trotzdem hoffen, oder ist Niederachsen bei der erweiterung nicht dabei? Ich würde dann kündigen und über meine Schwester neu abschließen.
-
Hallo,
ich habe eine Frage zu den Monatspreisen.
Auf der Rechnung z.B. für den DSL Classic 6000 Regio werden immer 25 € berechnet. Gegen 30 € läuft immer eine Aktionsgutschrift von 5 €.
Bei Abschluß wurde mir gesagt, dass diese Gutschrift dauerhaft wäre, also auch nach Ablauf der 24 Monate. Jetzt sagte man mir bei Vodafone, dass mein Monatspreis nach Ablauf der 24 Monate auf 30 € hochgehen würde, wenn ich nicht kündige.
Man hat mir das "großzügige" Angebot gemacht, diese 5 € für weitere 24 zu gewähren, wenn ich nicht kündige. Das war alles, was mir angeboten wurde.
Ist das so korrekt? -
gute Idee. Sie werden sicher anbieten, weitere 24 Monate zu verlängern. Aber ich werde es probieren.
-
möglicherweise ist es dann besser bei vodafone zu bleiben. Wenn ich es richtig verstehe, verlängert sich der Vertrag um 12 Monate. Das wäre bei C+S Basic der Telekom kein Vorteil. Eher noch teurer, weil ich dann statt 25 Euro 30 Euro - 10% zahle.
O2 Bietet mir ja auch leider nichts an. Jedenfalls nicht über Obocon. Bekommt Obocon nur eine Provision, wenn die Leute von der Telekom zu O2 Wechseln?
Also bliebe eigentlich nur 1+1. Aber über den Laden hört man nicht viel Gutes. Ich zahle monatlich das Gleiche und muss einen Router kaufen, den ich nicht brauche.
Irgendwie sind das alles derzeit keine tollen Alternativen zum Weiterlaufenlassen des Vertrages um 1 Jahr. Bietet Vodafone einem etwas, wenn man noch mal um 1 Jahr verlängert?
Sollte dann Vodafone nach dem Jahr wieder etwas in Meinem Dorf anbieten, würde ich wohl über einen Verwandten direkt umsteigen. -
Hallo Mober,
wenn ich bei dir den Verfügbarkeitcheck macht, kommt heraus, dass alle vodafone produkte nicht verfügbar sind.Wenn ich hier prüfe:
http://www.arcor.de/asb/vertrieb/lookup_plus.jsp
Dann sind verfügbar:
2G EDGE ja bis zu 220 kbps Angebot ist verfügbar.
ADSL Regio ja bis zu 16 Mbps Angebot ist verfügbar.
Preselect ja Angebot ist verfügbar.Ich habe zur Zeit einen Anschluß bei Vodafone, wie gesagt. Warum ist es bei deiner Abfrage nicht verfügbar?