Beiträge von sebdot

Zitat

Original geschrieben von Deichschaf
    Steigt jemand durch diese Preisliste hier durch?
    Genauer gesagt Punkt 3.1.
    Ich verstehe das so, daß es in irgend einem Tarif Freiminuten für die Ländergruppe 2 geben sollte.
    Aber für welche Tarife gilt das?

Steht drüber: In den TarifenMagentaMobil L Plus, MagentaMobil L Plus Premium und MagentaMobil L Plus Happy (jeweils ohne oder mit EU-Flat Plus) werdendie ersten 100 Verbindungsminutenim Kalendermonat in die Ländergruppen 1 und 2 nicht berechnet.

MagentaMobil XL Premium

Für ganz besondere Ansprüche bietet die Telekom ab sofort mit MagentaMobil XL Premium den ersten Mobilfunktarif im deutschen Markt mit Daten-Full-Flat. Für monatlich 199,95 Euro enthält der neue Premium-Tarif:

Internet-Flat mit unbegrenztem Datenvolumen inklusive LTE Max
    Flat telefonieren und SMS verschicken in alle deutschen Netze
    HotSpot Flat
    EU-Flat Plus inkl. USA, Kanada und Türkei
    Zwei zusätzliche Multi-SIM-Karten zur Nutzung der Full Flats auf insgesamt bis zu 3 Endgeräten
    Festnetz-Rufnummer
    Alle 12 Monate ein neues Top-Smartphone

Zitat

Original geschrieben von iMe
    Das ist echt mal was neues! Sehr interessant.

Vielleicht kommt ja sogar ein Magenta Mobil Unlimited :D Gleich wissen wir mehr...

Wovon träumst du nachts :-)

Wobei es das ja jetzt quasi gibt: DayFlat unlimited = 4,95 * 30 = max 150€ pro Monat - für unlimited ist das gar nicht schlecht. Wer sein Schlafrhythmus anpasst (*) und nur alle 32h einen Pass bucht, kommt auf ca 111€ :-)

(*) Wie damals[tm] als die Telekom von 2-5 Uhr nachts die billigsten Tarife für Ferngespräche hatte.. achja, Mailbox Zeiten... ich bin alt.

Zitat

Original geschrieben von trinec
    Vermutlich nicht, wenn IPSec ins Ausland blockiert wird. Genauso wenig wie vermutlich in den VAE & Co.

Ich bin erst Ende Oktober in China, kann es dann testen (wenn iPhone unterstützt wird). Wäre natürlich toll, wenn vorher schon jemand da ist :-)