-
Liebe Community,
Habe mir das vorliegende Angebot mit Selbstständigen-Rabatt nun auch geholt, bräuchte beim Ausfüllen der zuvor erhaltenen Vertragsunterlagen in manchen allgemeinen Dingen jedoch mal ein bisschen Hilfe weil ich das in dieser Form vorher noch nie gemacht habe - jemand der mir dabei helfen könnte?
Grüße
Frogger86
-
Zwei weitere Fragen die mir noch eingefallen sind:
- Wäre es bei zuvor verlinkter o2-Freikarte in irgend einer Weise möglich das zuvor aufgeladenen Guthaben zum erweiternd des Internet-Inklusiv-Volumens zu nutzen? Wenn ja wie?
- Ich lese immer wieder etwas von einem "schlechten Netz" in Zusammenhang mit o2 - wie genau ist das gemeint?
MFG Frogger86
-
Zitat
Original geschrieben von mkl
hol dir die o2 freikarte mit bonus flats.
Habe mir das ganze gerade mal angeschaut - sieht wirklich sehr interessant aus!...
...aber gibt es einen ähnlichen Vertrag auch noch mit mehr Datenvolumen? 200mb ist doch etwas arg wenig.
-
Hallo,
Ersteinmal Danke für die schnelle Antwort.
Den von dir verlinkten Tarif habe ich bereits vorher schon in Betracht bezogen, es spricht auch soweit nicht dagegen, allerdings bin ich auf der Suche nach ggf. (noch) günstigeren Alternativen, eventuell auch mit Auszahlung - habt Ihr in dieser Hinsicht noch irgendwelche Tipps?
Grüße
Frogger86
-
Sehr geehrte Community,
Im Zuge meines kürzlich erworbenen iPhone 4S will ich demnächst meinen ersten "richtigen" Handyvertrag abschließen und bin aufgrund dessen auf der Suche nach einem für mich geeigneten Tarif - hierbei die günstigste Variante zu finden gestaltet sich bei der Vielfalt an Anbietern jedoch schwieriger als zunächst gedacht, daher bin ich nun auf die Hilfe der Experten, auf euch angewiesen!
Zu mir bzw. meinem Nutzverhalten:
- Beruf: Schüler/Student (Im Interesse eventueller Bildungsrabatte)
- Telefoniert wird hauptsächlich in das Netz von O² bzw. dem Festnetz
- Gewünscht:
Festnetz-Flat
Internet-Flat (mind. 300 mb, eher mehr wenn möglich)
o2-Flat
Mind. 100. inklusiv SMS
- Optional:
Tethering fähig
Rufnummermitnahme von Aldi-Talk